[Bootprobleme]-THREAD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rausmade

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit gestern Abend bootet mein Galaxy S4 I9505 nicht mehr. Ich habe vorher keine neuen Apps installiert oder irgendwas anderes damit gemacht. Es lag auf dem Tisch und ging aus. Das S4 ist nicht gerootet, Garantie wäre noch vorhanden (gekauft 9/2013).

- Wenn ich den Akku rausnehme und normal booten will, sehe ich den Samsung Galaxy S4 I9505 Schriftzug für sehr kurze Zeit, dann geht das Handy aus
- Vol up + Power + Home bringt nix, da das Handy genau so schnell aus geht und ich nicht in das Bootmenü komme (Ich sehe nur ganz kurz den blauen Schriftzug Recovery Booting)
- Vol down + Power + Home bringt auch nix, da ich dort zwar kurz den Text sehe, das S4 aber wieder genauso schnell aus geht

- Es liegt nicht am Akku, der ist ok (in anderem S4 gestetet)
- An der Speicherkarte liegt es auch nicht; habe mit und ohne getestet
- Schließe ich das S4 an das Ladekabel an, geht die Ladelampe nicht an
- Ist das S4 am Ladekabel und ich lege dann den Akku ein, geht es gar nicht an (es geht generell nicht an, wenn es am Ladekabel ist)

Die Daten auf dem Handy sind nicht wichtig, habe ich gesichert. Ich würde es nur irgendwie wieder gerne zum Laufen bringen. Hat jemand eine Idee?
 
Da Garantie noch vorhanden... Ab zum Laden.
 
Online bestellt; muss dann halt einschicken. Heute und morgen geht eh nix mehr. Daher würde ich wenn es irgend ne andere Möglichkeit gibt diese gerne noch versuchen.
 
Da du nicht mal ins Recovery oder den Download kommst... Was willst du da machen? Da wüßte ich jetzt nichts.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

Du kannst eins versuchen...
Handy anschalten und wenn es vibriert an Strom hängen.
 
Ich sehe dann zwar für eine Millisekunde die Ladeanzeige (die Batterie), dann geht das S4 aber auch wieder direkt aus. Wahrscheinlich habt ihr Recht und es wird nur einschicken helfen.
 
Kurzer Zwischenstand: Das S4 geht jetzt gar nicht mehr an. Weder mit Akku only noch mit Ladekabel.
 
Dann liegt def. ein Hardwarefehler vor
 
Habe es an w-Support gesendet am 02.01. und bekomme es morgen (08.01.) zurück. Repariert auf Garantie:

fehlerhafte Bauteile ausgetauscht -
Software-Update gemäß Herstellervorgabe -
Finaltest/Q-Kontrolle -

Passt dann hoffentlich wieder.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s4/417470-bootloop-brick-andere-gruende-fuer-ein-nicht-startendes-s4.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MukuFuk
  • Gesperrt
  • MukuFuk
Antworten
3
Aufrufe
673
SunSide
S
N
  • Gesperrt
  • Nomidan
Antworten
3
Aufrufe
661
PJF16
PJF16
K
  • Gesperrt
  • Kobe9
Antworten
7
Aufrufe
949
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten