Bluetooth reichwete nur 1 Meter

A

Apophys

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

habe mir das Jabra Wave Bluetooth Headset zugelegt und mit meinem S4 verbunden. Leider kommt es immer wider zu aussetzen und unterbrechungen, es seiden ich halte das S4 direkt neben dem Headset.
Ich habe das Jabra Wave Bluetooth auch mal mit meinem Asus TF300T getestet dort beträgt die reichweite ca.10 Meter.

Kann man die Leistung des Bluetooth am S4 erhöhen?
 
Da gibt es nix zu erhöhen, diese ist ausreichend.
Das Problem liegt woanders.
Mit meinem MW600 z.b. 10m
 
Kann an der Firmware liegen und da musste auf ein entsprechendes Update hoffen.
Ich hab z.B. so nen Pulsmesser, der lief mitm S2 super, beim S3 war die Reichtweite plötzliche kürzer und es gab Verbindungsabbrüche (Ich lass das Gerät im Fitnessstudio immer am selben Platz liegen und mach dann Zirkeltraining).
Dieses Problem mit der noch verbugten Auslieferungsfirmware wurde beim S3 dann durch ein späteres Update behoben.
 
Danke für die Antworten, ich hoffe dann mal auf ein baldiges Update.

Denn ich kann das Bluetooth Headset so nicht verwenden. Beispiel: S4 in der linken Hand Headset im Rechten Ohr, den Kopf schnell nach Rechts gedreht und schon ist die Verbiendung unterbrochen. Und wenn man das Bluetooth Headset leicht mir der Hand abdekt ist das Signal auch sofort weg.
Handy in der linken Brusttasche Bluetooth Headset im rechtem Ohr, es kommt keine Verbindung zu stande. Totaler Mist... :sad:
 
Ich habe das Samsung Bluetooth Headset HM1200. Bin schon mal, ohne beachtung, aus dem Wohnzimmer raus wo das S4 lag in die Küche, schätze es auf 10M und einer Wand, keine Probleme.
 
Ich habe das Samsung HS3000 und kann mich in meiner gesamten Wohnung ohne Verbindungsabbruch bewegen
 

Ähnliche Themen

Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.662
postmaster
P
Zurück
Oben Unten