Bluetooth Lautsprecher am S4

C

camelonier

Erfahrenes Mitglied
24
hallo,
ich hab da mal wieder eine kleine frage :)
gibt es eine Möglichkeit, mit mehreren Bluetooth Geräten und dem S4 verbunden zu sein ?
also so eine art group play mit Lautsprechern ? Da ja das S4 das einzige ist das group play unterstützt sollte es doch da auch Möglich sein zb 3 Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig zu nutzen oder ??
Gruß

ich würde ja die überschrift editieren aber das geht nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn jeder Lautsprecher an einem SGS4 bzw. ähnlichen Gerät hängt: ja, dann kannst du Group Play nutzen.
Ein einfacher BT-Lautsprecher dürfte das aber nicht können. auch mehrere gleichzeitig anzusteuern ist derzeit nicht drin...(zumal Group Play auf Wllan aufbaut...)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

Editieren: Geh auf Ändern und dann Erweitert. Dann kannst du Überschriften ändern
 
  • Danke
Reaktionen: camelonier
Hmmm schade, das wäre genau richtig gewesen um Wohnzimmer und Küche zu beschallen und evtl. eine Toilette bei ner feier :)
 
dafür gibt es echte Steroanlagen mit Mehrzonenmodus ;)
 
Da hast du völlig recht :) aber die greifen nicht so schön auf die Musik in meinem Handy zu und benutzen nicht meine mtv Music flat :)
 
Stereoanlage per BT mit dem Handy verbinden.
Oder nach einer Stereoanlage mit Rhapsody Integration suchen ;)
 
Das Galaxy spielt trotzdem nur die Musik über eine Box, Anlage ab.
Hab es mit einer logitech Boombox und meinem Pioneer av Reviever versucht. Es ging nur eine Quelle als Ausgabe. Beides gleichzeitig geht nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.054
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten