Blaue LED leuchtet dauernd ! (Kein Root)

jackolo schrieb:
ich weiß nicht ob es einen wasserschaden hatte, aber der original akku ist AUFGEBLÄHT, anscheinend ein bekanntes problem beim s4. Ich hab dann mein akku vom S3 reingetan, etwas klein aber es passte und ging auch an. Aber die led leuchtet immernoch OBWOHL das S4 AUS ist, ja AUS, nicht bildschirmaus.

buildnummer: jdq39.19505xxudmi1
Aufgebläht????? Sofort Samung kontaktieren und neuen Akku bestellen bevor es dir in der Hosentasche explodiert(natürlich kostenlos),
Galaxy S4: Samsung bestätigt geschwollene Akkus - News - CHIP Handy Welt
s3 Akku in s4??? Oh mein gott!:lol::eek:
http://www.samsung.com/de/info/contactus.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Völliges durcheinander hier, der eine redet von der Benachrichtigungs LED, der andere vom Infrarotsensor. Wieso fügen die Mods 2 völlig unterschiedliche Threads zusammen?
 
Ja, hab mich auch gewundert.
 
Marzl85 schrieb:
Völliges durcheinander hier, der eine redet von der Benachrichtigungs LED, der andere vom Infrarotsensor. Wieso fügen die Mods 2 völlig unterschiedliche Threads zusammen?
Daran gewöhnst du dich mit der Zeit sehr, sehr schnell.
Noch besser finde ich die "Rechtschreibereform" hier im Forum.

Aber naja, Back21Topic.
Aufgeblähten Akku sofort raus und FACHGERECHT entsorgen, d.h. NICHT per Post oder Ähnlichem versenden, sondern entweder zum geeigneten Recylinghof oder MM etc. Bei der Abgabe UNBEDINGT drauf achten, das Wörten DEFEKT bzw. AUFGEBLÄHT zu erwähnen. Bei einer Lagerung @ Home könnte er übrigens theoretisch irgendwann hochgehen.

Den S3 Akku im S4 zu betreiben ist auch amüsant - da hat Samsung das S4 wohl echt zu günstig gemacht, wenn die Leute so achtlos mit der Technik umgehen bzw. nicht ins Manual schauen.
 
Servus,
auch wenn der Thread schon bissl älter ist, aber mich ereilt gerade das selbe Schicksal. meine LED leuchtet, mal heller, mal dunkler, ab und an auch mal gar nicht. Hat noch wer das Problem? Wie war das bei euch, konntet ihr den Fehler irgendwie beheben?
Ich hab das I9506, also mit T-Mobile Branding. Kitkat ist da noch net drauf, aktuell hab ich Android 4.3
 
Hey. Ich hab das s4 2 mal eingeschickt, jedes Mal hieß es kein Fehler gefunden. Aber was soll ich sagen, seit ich es das 2. Mal in Reparatur hatte, leuchtet die LED wieder wie sie soll. Leider habe ich nie raus bekommen können, woran das liegt. Mittlerweile kann man wohl von Fertigungsfehler reden. Dir viel Erfolg!

LG, daniel.
 
Hmm, also wohl doch einschicken?! Das wäre echt blöd. Ich werds mal morgen mit dem Samsung Chat versuchen, vielleicht kennen die das Problem ja. Besten Dank schon mal
 
Gib auf jedenfall hier Bescheid was bei dir raus kam. Danke :thumbsup:
 
Klar, kann ich gern machen. Hast du das gleiche Problem?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:11 Uhr wurde um 10:25 Uhr ergänzt:

Im Chat sagte man mir, es sei wohl ein Softwarefehler und ich solle einmal einen Reset durchführen. Aber dafür muss ich erstmal meine Daten sichern, ich geb bescheid, ob der Reset was gebracht hat, sobald ich ihn gemacht habe.
 
Die LED kannst du in den Einstellungen deaktivieren...
 
Hallo,
leider kann ich nicht mehr helfen.
Ich habe das S4 ca. 1 Monat nach dem Post verkauft, da ich mit Samsung und Android unzufrieden war.
Ich bin jetzt auf BlackBerry 10 umgestiegen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
2.120
membro
M
S
Antworten
7
Aufrufe
4.435
Simulite23
S
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten