Blackscreen

B

Babywave12

Neues Mitglied
15
Hallo Forum !:)

Ich bin nun seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines galaxy s4.
Gestern kamen dann die ersten Probleme. Ich hatte kurz einen Blackscreen auf dem nur Datum und Uhrzeit angezeigt werden, dieser ging aber sofort wieder weg und ich konnte es weiter benutzen. Heute ist es dann leider in diesem Zustand eingefroren und es passiert garnichts.(.Im Hintergrund läuft das Handy aber weiter).
Nun habe ich schon in Foren gelesen dass es am Magnetschalter liegt..der wie bei dem s view cover betätigt wird. Allerdings besitze ich ein solches Cover nicht
Meine frage ist nun ob es mittlerweile schon Lösungen für dieses Problem gibt, oder ob es wirklich nur durch umtauschen klappt?

Ich bin nämlich ziehmlich angewiesen auf mein Smartphone!

Danke
 
Hallo. Das Problem kenne ich. Ich habe das Gerät seit sechs Tagen und diesen Effekt schon vier, fünf Mal. Nach maximal 10 Sekunden ist der Spuk vorbei. Eine Lösung habe ich dafür allerdings noch gar nicht gesucht. Ich verbuche es unter Software-Macken und gehe zur Tagesordnung über.
 
Komisch und nervig...ich kann meins jetzt nicht mehr nutzen und muss wohl 4 Wochen drauf verzichten...so wie ich mobilcom kenne
 
Heißt das, du hast es eingeschickt? Bin gespannt, ob Samsung das komplette Gerät ersetzt oder eine neue Software drauf bügelt. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Danke
 
Ja ist eineschickt worden mit verdacht auf Sensorschaden..rechne damit, dass ich ein schlecht repariertes Telefon bekomme:D
Dauert jetzt erstmal eine Ewigkeit und dann meld ich mich noch einmal!
 
Ich kenne das auch, kann es aber nachvolllziehen und reproduzieren:

Habe ebenfalls kein S-View-Cover, sondern eine nicht-Samsung-spezifische Lederhülle (Pulltab Pouch) mit Magnetclip.
Und dieser Clip verursacht das ganze bei mir.
Kaum Halte ich das Cover 5 cm weg ist alles ganz normal...
 
brauche dringend hilfe... seid gestern macht das handy nichts mehr helft mir.
 
Aufgrund der ausführlichen Fehlerbeschreibung würde ich sagen, schmeiß es weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Marc? und Berlin_Callinq_
Mehr Infos währen klasse! könnte vllt. iwas mit S-View sein!? Bei mir hängt sich das ab und an mal auf wenn ich es entsperre
 
...seid gestern macht das handy nichts mehr.....


Wie ist jetzt Datum und Urzeit auch weg :scared:

Mist , dann ist es nichtmal als Wanduhr zu gebrauchen .
 
Zurück
Oben Unten