Bitte dringend um Hilfe wegen nicht erhaltener Anrufe/SMS/WhatsApp

@lillyfee

wow, das wäre aber nett gewesen, aber das wäre ein teurer Kaba:biggrin:

Aber vielen lieben Dank für Dein Angebot:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

Mittlerweile habe ich festgestellt dass ich Mailnachrichten von meinem GMX Konto nur noch empfange wenn ich WLAN aktiviert habe:angry:
 
Joa könnte ich machen wenn du magst. Ansonsten hilft dir @lillyfee bestimmt auch :)
 
Das ist sehr nett, dann sagt mir mal was ich machen muss damit Ihr Einblick in meine intimsten Geheimnisse erhaltet:lol:
 
Siehst du ? Hier wird dir geholfen :)
 
  • Danke
Reaktionen: worldzocker und kristin
Ja, super, vielen herzlichen Dank an Euch. Ihr seid ein tolles Forum. Ist für mich fast wie Weihnachten. So viel Hilfe bin ich nicht gewohnt.

VIELEN LIEBEN DANKE AN ALLE HELFERLEIN
 
Wenns klappt - perfekt !
Wenn nicht , meldest dich mal per pn. Dann schick ich dir meine Nr und wir versuchens schritt für schritt parallel am telefon.
 
  • Danke
Reaktionen: kristin
Danke, mache ich, aber ich hoffe sehr dass es jetzt klappt. Ich sage hier Bescheid.
 
wenn du mal nach Augsburg kommst, kann ich dir gern helfen
 
So, erstmal vielen herzlichen Dank an "worldzocker", er hat sich wirklich viel Zeit genommen und unsinniges deinstalliert.

Leider hat es nicht geholfen. Ich kann immer noch nicht von Festnetznummern angerufen werden, meine Mail erhalte ich nur wenn ich mit WLan verbunden bin.

Schade, ich hatte so sehr gehofft dass es klappt.

Trotzdem vielen, vielen Dank für die Mühe.
 
  • Danke
Reaktionen: worldzocker
Angebot mit telefonieren steht :)
 
  • Danke
Reaktionen: kristin
Ja ich hab noch nit alles an Möglichkeiten ausgepackt :p Ich melde mich nochmal per PN. :)
 
  • Danke
Reaktionen: kristin
Achso,:blushing: ich habe schon resigniert. Na dann hoffen wir dass es doch noch klappt.
 
Ja habe in der zwischen Zeit gefunden warum ich eben nit gucken konnte auf dein Handy :) War mir auch nit sicher. Vllt hilft es aber ich glaube fast das es an der SIM liegt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

So leider will TeamViewer plötzlich nicht mehr, da kann ich dich nur an die liebe lillyfee verweisen, tut mir echtLeid :(
 
  • Danke
Reaktionen: kristin
Ja das habe ich gemerkt, trotzdem vielen, vielen Dank für Deine Mühe
 
  • Danke
Reaktionen: worldzocker
Werkseinstellungen
 
Dann gehen mir die ganzen Einstellungen verloren und Kies läßt sich nach wie vor nicht installieren.
 
Ist zwar ot, aber was kommt den fuer Fehlermeldung?
 
Also ich finde verlorene Einstellungen durch einen Factory Reset im Tausch gegen nicht Erreichbarkeit ist ein guter Deal.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
909
Matador
M
I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
6.370
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten