Bildschirm zeigt nur noch grün

Marjun

Marjun

Dauer-User
189
Hi
Hab das Handy von einer Bekannten hier, sie meinte das Display wäre morgens plötzlich grün gewesen :scared: Es ist nicht gefallen und hat auch kein Wasser abbekomen, es lag nur auf dem Wohnzimmertisch.
Handy läßt sich noch laden, Sound funktioniert und man bekommt Kontakt mit dem PC wenn man es an dem USB anschließt, hab auch Verbindung mit Kies, da aber das Gerät gesperrt ist und das Passwort kann ich natürlich nicht eingeben.
Was kann ich tun, was kann das sein ? Würde unter Kies die Notfallwiederherstellung der Firmware ein Weg sein, oder lieber nicht ?
Gerät ist vom 22.5.2014 Media Markt und hat noch Garantie, aber da würde es halt dauern bis es wieder da ist.

So schauts aus:
 

Anhänge

  • IMG_20140811_160058~01.jpg
    IMG_20140811_160058~01.jpg
    2 KB · Aufrufe: 5.034
Trotzdem zurück zum Händler…
 
Dachte sowas hatte schonmal jemand, der Touchscreen funktioniert zumindest noch, weil wenn man drauf tippt, kommt dieses Blubgerräusch und leichte Vibration bei der Eingabe.
Für mich auch eher ein Hardwarefehler als ein kaputtes Display, oder was meinst du ?
 
Hallo! Versuch doch mal im Download Modus zu starten, wenn das geht ist es nicht die Hardware!
 
Wie geht das ?

Edit: Volume runter, Home und Power gedrückt halten, startet Handy nur neu
 
Zuletzt bearbeitet:
... Ich möchte BigBug zustimmen, mit dem Gerät hat man keine Freude...

Testweise kannst du ja mal das Gerät völlig vom Strom nehmen (Akku einige Minuten raus, Kaffeepause einlegen) , danach wieder zusammenbauen und hoffen. Sollte das Gerät booten: Datensicherung und zurücksetzen, dann einpacken und ab dafür :cool:

Zurück zum Händler und funktionieren Ersatz fordern, nicht abweisen lassen und sich auf ein funktionales Neugerät freuen, auch wenn es unter Umständen ein paar Tage dauern mag, bis man Ersatz erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tommifeb
Antworten
4
Aufrufe
1.346
Tommifeb
Tommifeb
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.761
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten