Bildschirm wird bei Cover auf nicht mehr automatisch entsperrt

U

uncleron

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, gestern habe ich für mein S4 die Info über eine neue Firmware bekommen und direkt auf dem Gerät diese installiert.

Die Kamera-Firmware wurde beim ersten Kamera-Start auch aktualisiert.

Seit dem Update will aber die Funktion nicht mehr gehen, dass wenn ich mein Flipcover - die Abdeckung - zumache, der Bildschirm ausgeht und wenn ich die Abdeckung wieder aufmache, das Display automatisch angeht.

Hat das von euch auch schon jemand beobachtet? Hat's mir da irgendwo die Einstellungen geändert? Hab ewig rumprobiert, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

Vielen Dank für Eure Bemühungen
Ron

Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

[...]

Habe jetzt gemerkt - es liegt am Cover...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich such das auch ..wie geht das ??
wie meinst du das, es liegt an deine Tasche ??
 
[...]

Bei mir lag es ganz einfach an dem Cover. Mit dem alten ging es, mit dem neuen nicht, anscheinend hat das neue die Sensoren für an und Ausschalten nicht aktiviert.hab von der alten Hülle die Innen- Seite in die neue rein geklebt jetzt geht's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von welche hülle redest du da wo die Sensoren nicht hat ??

ich hab diesen flip Cover wo vorne unten "galaxy s4" drauf steht...

mit dem wasich hab geht das nicht oder ??

bin schon langsam am verzweifeln
 
[...]

Weiß ich nicht. Bei original Samsung sollte es eigentlich gehen. Bei mir war es Noname Produkt wo es nicht ging.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist es ja...es geht nicht...bitte um hilfeeeeee...
 
Einstellungen ->Zubehör und dort die Funktion aktivieren

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab ich auch schon gemacht. ..geht trotzdem nicht ...

was mach ich denn falsch
 
Mit dem normalen Flipcover funktioniert das nicht, was Du willst. Dafür brauchst Du das S-Viewcover.
 
bei mein bruder geht es aber. ..der hat aber kein s view cover sondern so ne komische Tasche. ..

mit was für Taschen geht es noch ??
 
Stimmt da braucht man das flip cover! Schau mal bei amazon da gibt es das schon für knapp 25€
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab ja die originale flip cover. .aber das geht trotzdem nicht
 
Wie schon vorher gesagt: Das Samsung Flip-Cover bietet diese Funktion nicht. Nur das Samsung S-View-Cover entsperrt beim Aufklappen das Display automatisch.
 
roger mexico schrieb:
Wie schon vorher gesagt: Das Samsung Flip-Cover bietet diese Funktion nicht. Nur das Samsung S-View-Cover entsperrt beim Aufklappen das Display automatisch.

ich hab das schon oben geschrieben ..mein bruder hat ne komische Tasche und es geht bei ihm..
es muss nicht unbedingt einen teuren s view cover sein...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
U
Antworten
12
Aufrufe
6.363
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten