Bildschirm dunkel bei Whatsapp-Telefonie

Tommifeb

Tommifeb

Neues Mitglied
2
Hallo. Seit 2 Wochen benutze ich mein neu gekauftes Galaxy S 4 (vier). Bis dato funktionierte WA tadellos, doch seit 2, 3 Tagen passiert folgendes, drücke ich auf die WA Telefontaste und beginne ein Gespräch:
Der Bildschirm wird sofort dunkel. Druck auf die Home - Taste flackert das WA Menü nur ganz kurz auf. Kann das Gespräch also gar nicht mehr beenden oder Funktionen hinzuschalten ( z.B. auf Videogespräch ).
Was könnte ich im S4 Menü ändern, damit das wieder normal funktioniert? Danke im Voraus. Thomas
 
@Tommifeb
Nutzt du eine Hülle/Folie die den Annäherungssensor abdeckt?
Ich gehe davon aus, dass es bei normalen Telefonaten das selbe ist?!
 
  • Danke
Reaktionen: Tommifeb
Da merkt man den Fachmann! Kompliment maik005. Daran dachte ich gar nicht. Es ist wahr, die Schutzhülle ist noch auf dem Display und vor 2 Tagen zog ich sie mal ab, um sie wieder drauf zu machen, aber nicht mehr 100%ig so wie sie war. Morgen probiere ich das aus. Anbei 2 Fotos ( mit dem S 3 gemacht )

20181216_232158_resized.jpg 20181216_232247_resized.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Tommifeb
Danke :)

Auf dem zweiten bild von Links die beiden schwarzen Löcher direkt am Ohrhörer, die müssen nach oben frei sein.
Da die Folie eh schon mal runter war klappe die oben einfach etwas weg und dein Problem ist gelöst!?
[doublepost=1545000013,1544999942][/doublepost]Auf diesem Wege auch ein Herzliches Willkommen im Forum!
Sehe jetzt erst das du ja erst seit heute dabei bist :thumbup:
 
Guten Morgen. Hatte eben ein WA Gespräch. In der Tat - es ist die Folie. Folie weg - alles perfekt. Darauf muss man erst mal kommen! Ohne deine Hilfe hätt ich das nicht gelöst. Das spricht für dieses Forum, für ein Handy, welches seit fast 5 Jahren nicht mehr aktuell ist, bekommt man direkt die Lösung. Wow!

Danke für dein Welcome. Muss mein Geb.Jahr noch ändern, bin Ü50 und in dieser Altersklasse wird man langsam gemütlich. (Das ist die Beschreibung für Will nicht jedes Jahr neue Software erlernen müssen) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
897
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
Zurück
Oben Unten