Bildschirm bleibt tot

D

Draddy1911

Neues Mitglied
0
Sers
Kurz und bündig:

Hab das S4 die ganze Woche über an gehabt,geladen, ohne es einmal auszuschalten.
Heute morgen hab ich es geladen bevor ich auf die Arbeit musste.
Mir is dann aufgefallen das es davor schon recht warm war und nach dem laden erst recht.

Hab das S4 dann ausgeschaltet. Als ich dann versucht hab es wieder einzuschalten passiert bis auf ein kurzes vibrieren garnix.

Volumekeys+Home+Power funzt nicht. Es vibriert kurz und das wars.

Wenn man es per USB an den PC anschließt vibriert es auch nur kurz.
Es wird auch nicht im gerätemanager angezeigt das es an den PC angeschlossen ist.

Hab es seit release und es lief bisher auch tadellos.

Hat wer n tipp was es sein könnte?

MfG Draddy
 
Lass die On/Off-Taste mal 30 Sekunden gedrückt.

Sieht aber leider nach Defekt aus.
 
Hallo zusammen,

mein S4 hat heute den Geist aufgegeben. Vielleicht hat jemand schon einmal das gleiche beobachtet.

Das Gerät war an und wurde geladen. Beim lesen einer Nachricht fror der Bildschirm ein, nix ging mehr. Dann startet es neu, bis zur PIN Eingabe. Dort passierte nichts als ich die Zahlen drückte. Nun nahm ich den Akku raus, und setze ihn wieder rein. Alles ging wieder, dachte ich zumindest. Als ich prüfen wollte, wie voll der Akku war, und den Home Button drückte, passierte wieder nichts, der Bildschirm blieb aus. Die rote Lade Anzeige leuchtete. Ich trennte dann das Ladegerät, die rote lade Anzeige leuchtete immer noch. Akku wieder raus und rein, nichts ging mehr. Kein anschalten mehr möglich. Ladegerät rein, kein Laden mehr möglich. Hard reset geht auch nicht. Vom Kumpel, hat auch das s4, den Akku rein, trotzdem geht nichts.

Schicke es nun ein. Wow zwei Monate hat es überlebt. :mad::thumbdn:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.322
Nobby1960
Nobby1960
Tommifeb
Antworten
4
Aufrufe
1.344
Tommifeb
Tommifeb
I
Antworten
1
Aufrufe
1.761
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten