Bildschirm aufräumen und co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lusti555

Gast
Hallo

Ich habe 4 Fragen.

1. Ich möchte gern meinen Bildschirm aufräumen unter anderem Sachen wie (Galerie,Diktiergerät usw.) wenn ich die Verknüpfung aber in den Mülleimer lege passiert nichts und die Sachen sind immer noch da.Ich nutze aber kaum was von den ganzen Teilen.Wie funktioniert das?

2. Auch würde mich interessieren wie ich Programme deinstalliere wie zb. Chaton und co die ich normal über den Anwendungsmanager nur anhalten aber nicht deinstallieren kann

3. Ich bekomme seit kurzem immer wieder die Meldung das ein Programm auf mein System zugreifen wollte und das wurde blockiert.Aber ich sehe nie welches Programm das sein soll.Ist das ein Bug in der neuen Android Version?

4. Immer wieder habe ich die Meldung meine Internetverbindung(Wlan) wäre instabil.Die Meldung nervt kann ich das abstellen?


Danke Euch für die Antworten

Mfg
 
Was für ein Smartphone/Handy nutzt Du?
Welche Android-Version?
Welchen Launcher?

Zum löschen vom Bildschirm mußt Du das Icon oder das Widget in der Regel nur lange gedrückt halten und dann auf den Mülleimer schieben... das passiert bei Dir nicht??
 
Android 4.3
Samsung S4

Launcher?

Ja ich drücke das Icon an und schiebe es in den Mülleimer.Wenn ich dann aber wieder auf den Screen gehe ist es immer noch da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bist du sicher im S4-Forum besser aufgehoben ...
Vielleicht verschiebt es ein Mod dahin...

Mit dem Launcher: ist die Benutzeroberfläche ... da wo Deine Icons und Widgets drauf sind, gibt auch bessere Alternativen ...
 
Aha.Naja habe mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt nur die Sachen die ich geschrieben habe bekomme ich einfach nicht hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal abgesehen davon, daß es zZ jeder deiner Frage bereits massig Beiträge gibt, verstößt er auch gegen die Forenregeln. Bitte nur 1 Frage pro Thread.

Aus beiden oben genannten Gründen ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.443
hansstramm
hansstramm
Tommifeb
Antworten
4
Aufrufe
1.346
Tommifeb
Tommifeb
B
Antworten
0
Aufrufe
1.389
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten