Bilder und Programme verschwunden...

S

s4>iphon5s

Neues Mitglied
0
Hey Freunde ich war super zu Frieden mit mein S4, jedoch ist seit gestern vermisse ich alle meine Bilder und einige Apps die für mich sehr wichtig waren...
Ich suche schon seit heute morgen wie verrückt und bin auf einige Details gekommen die vielleicht nützlich sind...
Die Apps die ich vermisse hatte ich auf meine SD karte verschoben und jetzt sind die transparent und drauf steht sd und wenn ich sie öffnen möchte steht da: Anwendung nicht installiert...
Auf dem Anwendungsmanager stehen sie jedoch als com.gameloft.....

Nun bin ich am durchdrehen weil meine Verbindung per Kabel auch noch spackt ich vermute dass ich nen Wackelkontakt habe...
Aber seltsam ist auch dass ich jetzt laute µ Dateien auf der SD karte habe...
Nun brauche ich eure Hilfe, was muss ich machen damit sich die Probleme beheben?
Ich danke euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.:cursing:
 
Speicherkarte defekt?

Nehme Sie doch mal aus dem Gerät und stecke Sie im Cardreader vom PC und schaue ob der da noch was erkennt / anzeigt.
 
Sonst hast du Zugriff auf die SD-Karte am S4?
 
Ja Zugriff habe ich per Kabel noch es spackt und hat einen wackelkontakt (glaube ich) aber sehr alte bilder (2-3 stück) sehe ich da noch.
 
Dann hat deine Speicherkarte wohl einen defekt.
Hast noch Garantie drauf?

Ich hoffe du hast von deinen wichtigen Bildern ein Backup?
Es gibt so viele Möglichkeiten dafür, verschiedene Clouds, Kies,
Sync-Tools fürs WLAN auf den heimischen Rechner.

Wer seine wichtigen Daten nur auf einer SD-karte hat, ist selbst schuld.
 
SUPER LEISTUNG! Ich meine einige DATEIEN sind noch drauf... also auf der SD karte...
Gibt es den eine Möglichkeit meinen App oder die Informationen dazu zu retten ? :(
 
Installiere die Apps doch einfach neu ... die Einstellungen sind natürlich weg. Sowas kann nur mit Root-Zugriff sichern.
 
Eine der programme hat mich viel zeit gekostet x(

Aber mir ist grade nochmal was auf gefallen:
AUCH BILDER DIE NICHT AUF DER SD KARTE WAREN SIND WEG!!!!
 

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.443
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
17
Aufrufe
1.107
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten