Bilder - Standort auf Karte anzeigen

B

Bobo81

Neues Mitglied
6
Hallo Zusammen!

Wie kann ich mir den Standort von Bildern in Maps anzeigen lassen? Früher gabs den Punkt "Auf Karte anzeigen". Jetzt steht da nur noh "Weg finden"...

Danke!
 
Ich habs gestern erst gesehen, aber ich finde es nicht mehr wieder. Muß in der Galerie gewesen sein oder in Google Earth direkt.
 
In der Gallerie oben links auf "Alben" klicken und dann "Standort" auswählen, dann geht die Map auf.
 
  • Danke
Reaktionen: maxhux
Danke für diesen Hinweis. Aber wirklich zufrieden bin ich damit immer noch nicht. Würde gerne den genauen Standort pro Bild sehen. Des Weiteren sind einige Standorte dort nicht markiert. Vielleicht findet ja noch jemand die Lösung....
 
Besorg dir "Mapica" oder "Photomap" Damit klappts wunderbar und du kannst sogar die Exif auslesen oder die Geodaten verändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bobo81 schrieb:
Unverständlich, warum Samsung das mit dem letzten Update geändert hat.
Hoffe dass das wieder geändert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
discokrueger schrieb:
In der Gallerie oben links auf "Alben" klicken und dann "Standort" auswählen, dann geht die Map auf.

Gerade probiert.. Ist viel zu ungenau! Z.b habe ich in München ca. 40 Bilder gemacht und ich sehe nur 1Nadel und die ist 30km außerhalb von der City! Da zeigts mir dann zwar meine 40 Bilder in einem Fenster an, aber alle am selben Ort.. Und das ist völlig falsch!

Mit Mapica fahr ich deutlich besser!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
Zumfra
  • Zumfra
Antworten
0
Aufrufe
1.944
Zumfra
Zumfra
Zurück
Oben Unten