Benutzernamen ändern

B

BVzudemB

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, hab in der SuFu nichts passendes gefunden daher hier meine Frage als neues Thema.

Ich hab mir das S4 vor ein paar Monaten gebraucht gekauft, jetzt ist mir jedoch erst aufgefallen, dass wenn ich bsp. den Menüpunkt Speicher öffne noch der Name meines Vorgängers angezeigt wird. Es geht mir jetzt nicht um den Gerätenamen, den habe ich bereits geändert. Hat jemand eine Idee, wie ich den BENUTZERnamen ändern kann? Kann auf Wunsch auch noch einen Screenshot hochladen falls ihr nicht wisst was ich meine.

Dankeschön im Voraus :)
 
Hast du das Gerät nicht auf Werkseinstellungen gesetzt, als du es gekauft hast?

Ich rate dir dringend dazu...
 
da würde ich dringend raten sogar noch weiter zu gehen...flashen der Firmware...
wenn ich einen reset mache, dann sind ALLE Änderungen systemseitig noch da (superSu, moden etc.). Was passiert, wenn sich ein findiger Anbieter einfach Spionagesoftware im System installiert hat und das Handy verkauft?
Ich weis dass das etwas paranoid klingt, aber das Risiko wäre mir einfach viel zu groß!
 
Ne Leute, ist nicht nötig, hab das Handy von nem guten Bekannten, der weiß auch so recht viel über mich :biggrin: Kann man den Benutzernamen einzeln nicht abändern?

Und was bedeutet Flashen überhaupt?
 
na ja aufspielen/installieren eben...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
923
Matador
M
B
Antworten
6
Aufrufe
2.096
Blogo
B
Zurück
Oben Unten