Benachrigtigungs Ton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomturbo71

tomturbo71

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo

Wenn der Benachrichtiguns ton unter mein gerät-ton-benachrichtigung auf knock (oder eine anderer ton) eingestellt ist und ich das handy mit der power taste ausschalten will geht das (bild 1)
Wenn der ton auf stumm steht geht das nicht (bild 2). power taste es bleibt für ein paar sekunden der bildschirm (bild 2) und danach startet das handy neu.
Irgendjemand eine idee oder ist das normal?

MFG TOM
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-11-14-09-27.png
    Screenshot_2013-05-11-14-09-27.png
    113,6 KB · Aufrufe: 386
  • Screenshot_2013-05-11-14-09-36.png
    Screenshot_2013-05-11-14-09-36.png
    328,7 KB · Aufrufe: 378
Irgendwie werde ich aus deiner Beschreibung nicht schlau was das Problem ist. Kannst du das noch mal verständlich erklären?
 
Wenn der benachrigtigungs ton auf stumm steht und ich das handy ausschalten will kommt nicht das menü wie auf bild 1 sondern ich drücke die aus taste und es bleibt der bildschirm an (bild 2)und nach einigen sekunden startet das handy neu.
eigentlich sollte auch mit der einstellugn benachrichtigungs ton stumm das handy normal zum auschalten gehen so wie auf bild 1
 
Habs grad mal getestet, bei mir kommt das Menü immer, also egal ob Ton, Stumm oder Vibration. Du musst es halt kurz drücken und nicht so lange bis es einmal ganz kurz vibriert.
 
auch wenn du in mein gerät - ton - benachrichtigungen auf stumm gestellt hast? wenn ich diese einstellung habe und ich das handy ausschalten oder neustarten will kann ich das nicht denn es friert mein homescreen ein paar sekunden ein und dann startet das handy neu.
eventuell stört da irgednein app. Werd eventuell ein werksreset machen und dan wieder von vorne anfangen.
 
Hm also bei mir geht, wie gesagt, alles wunderbar
 
Werd wohl um ein full wipe nicht rumkommen.
 
Geht bei mir auch ohne Probleme, auch wenn Ton auf stumm ist.
 
Full wipe brachte keinen erfolg. Werde diese woche noch zum Samsung shop gehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
War heute im Samsung Plaza in Wien und die haben die software neu drauf gemacht und jetzt ist alles in Ordnung.

MFG TOM
 
Danke für die Rückmeldung.
Da das Thema nun erledigt ist, mache ich hier zu.
Sollte, wider Erwarten, noch etwas wichtiges hier in den Thread müssen, dann einfach eine PN an mich oder an Team und wir öffnen wieder.

--- Thread closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.119
OT71
O
M
I9505 Kein Ton
  • mcmurray008
Antworten
2
Aufrufe
730
mcmurray008
M
S
  • superrocko
Antworten
0
Aufrufe
566
superrocko
S
Zurück
Oben Unten