Benachrichtigungs-LED ohne Funktion nach Update

Hm... geht meistens, aber zwischendurch flackert einfach nur das Display.
Ich denke, solange man "glanceview" nicht abschalten oder deinstallieren kann, wird das nix.
Das S5 hat diese App übrigens nicht, da laufen die LED-Apps.
 
Warum sollte man Glanceview nicht löschen können?

LG
 
Wenn du mir sagst, wie das ohne root geht, wäre ich (und vermutlich nicht nur ich), dir dankbar :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sven65, ich würde auch dich bitten Direktzitate zu unterlassen, ich glaube du bist nun schon lange genug dabei, um zu wissen, dass es stört. Danke
 
Wo zu ist der Button da?

LG
 
Ich glaube zwar nicht, dass ich dir das noch erklären muss und du tendenziell eher auf Provokation aus bist, aber dann schicke ich dir halt mal den Text, den ich jedem Neuling schicke, wenn er häufig direkt zitiert:
Du brauchst den User über dir nicht zitieren, da der Bezug klar ist. Du kannst im Zweifelsfall auch @user...schreiben, auch wenn du dich auf zwei oder drei Beiträge über dir beziehst.
Die Vollzitate stören nur den Lesefluss.
Anders ist es, wenn du dich auf Kernaussagen (dann diese zitieren) oder alte Beiträge beziehst, wo wirklich der Bezug durch ein Zitat hergestellt wegen muss.
 
Sven65 schrieb:
Sorry, wusste nicht, dass es auch noch ungerootete gibt. :(
Was sagt dir das?

Das sagt mir, dass wir auf einen Update warten müssen. Das es bei Samsung auch ohne glanceview geht, sieht man am S5.
 
Ich glaube nicht das da noch was kommt. ..
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
M
Antworten
17
Aufrufe
1.108
Nobby1960
Nobby1960
Revan335
Antworten
0
Aufrufe
513
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten