Benachrichtigungs Feld lässt sich nicht bearbeiten ?

M

Mikewoofer

Neues Mitglied
0
Hab seit heute mein S4 statt des S3s in Betrieb genommen .

Jetzt ist da in der Benachrichtigungs Zeile alles drinn .

Beim S3 konnte man sichs da aussuchen was man angezeigt haben will und was nicht .

Geht das beim S4 nicht mehr ??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368460819625.jpg
    uploadfromtaptalk1368460819625.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 727
Man kann sie glaube ich nur anders ordnen.Nicht aber deaktivieren.
 
Das nervt mich auch extrem. Beim S3 war das besser gelöst. Jetzt hab ich da eine Wurst aus Dingen die ich NIE brauche!
Warum sowas verschlechtert wird ist mir schleierhaft!

mfg
Andy
 
  • Danke
Reaktionen: Mikewoofer
Eine Wurst ist gut gesagt :lol: vielleicht kommt es nochmal mit nem Update
 
Zumindest ein bisschen übersichtlicher wirds aber wenn man den Button ganz rechts oben in der benachrichtungszeile anklickt oder die zeile gleich mit zwei fingern runter zieht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ok also ist es kein Bug ^^

Naja dann muss ich damit leben :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Leider kann ich auch keine echte Lösung für euch anbieten. Habe aber folgenden Vorschlag: Wie bereits gesagt wurde, kann man durch die Anordnung der Schnelleinstellungen die Reihenfolge bestimmen. Wenn man an der Stelle angekommen ist, ab der man normaler Weise gerne die restlichen Schnellzugriffe ausgeblendet haben wollte, hört man einfach auf weiter nach rechts zu "scrollen". Eine wirkliche Verschlechterung ist dies meiner Meinung nach nicht, da es IMHO keinen Unterschied macht, ob ich zu nicht verwendeten Optionenen einfach nicht hinscrolle oder ich gar nicht erst hinscrollen kann, weil diese ausgeblendet sind.

Update: Fall die die Ansicht mit allen Zugriffen gemeint sein sollte, kann man natürlich nicht scrollen. Aber auch dann ist es denke ich nicht von Nachteil, dass alle verfügbaren Icons angezeigt werden. Insofern man die restliche Fläche sowieso nicht andersweitig nutzen kann, dürfte es auch egal sein, ob dort für kurze Zeit einfach nur eine graue-schwarze Fläche zu sehen ist oder Icons stehen die man nicht bzw. nicht oft benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
G
Antworten
9
Aufrufe
1.881
Gumpinger
G
U
Antworten
12
Aufrufe
6.361
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten