Benachrichtigungen verschwinden

M

MetalHead650

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass regelmäßig Benachrichtigungen über zB WhatsApp Nachrichten bein herunterziehen der Statusleiste verschwinden.
Folgendes Szenario: ich schreibe grade bei WhatsApp mit einem Kontakt, oder einer Gruppe und mache das Display aus, bleibe aber im Chat. Ich bekomme eine Antwort, schalte das Display ein, sehe oben die Benachrichtigung und ziehe die Statusleiste nach unten. Dann aber flackert die Statusleiste kurz und die Benachrichtigung ist verschwunden! Das passiert nur, wenn ich im Chat geblieben bin. Wenn ich auf den Homescreen gewechselt, oder in einen anderen Chat gegangen bin, passiert das nicht. Ich meine, dass ich das auch schon bei Facebook Messenger Chats beobachtet habe, da bin ich mir allerdings nicht zu 100% sicher.

Recht herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Gruß, MetalHead
 
Keiner eine Idee? :c
 
Die Nachricht wird ja dann im chat angezeigt, die Benachrichtigung hat sich somit erledigt, da die nachricht von dir gelesen wurde.
 
Soweit bin ich aber noch gar nicht! Ich bin ja noch nicht wieder im Chat, sondern noch auf dem Lockscreen! Es reicht schon dass ich nur den Bildschirm an schalte und nach einer Sekunde verschwinden die Benachrichtigungen aus der Statusleiste.
Vielleicht könnte ich mal damit anfangen das UI zu resetten? Mit der Touch Wiz Oberfläche kann man das ja machen, indem man erst den Cache und dann alle Daten löscht. Geht das nicht vielleicht auch mit dem UI?
 

Ähnliche Themen

G
  • Gaudimaus
Antworten
1
Aufrufe
968
kkpp
kkpp
M
Antworten
3
Aufrufe
1.641
Mattes195
M
R
Antworten
36
Aufrufe
12.606
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten