beim start kein befehl

N

nadjul

Neues Mitglied
0
wer kann mir helfen vor einer woche hat sich mein handy aufgehängt .
hab dann den akku raus gemacht und wieder rein machte das handy an und da stand auf einmal kein befehl ...die ganze optionen die dort stehen gehen leider alle nicht .
habe keine ahnung von flashen oder sonst was aber dachte es weiß jemand was da ich es nicht unbedingt wegen diesem fehler einschicken wollte ..danke :sad:
 
Vermutlich bist Du im Recoverymenü. Liegt da so ein "toter Android"?

Bitte ein Foto vom Startscreen zeigen.

Was Du schon mal probieren kannst:

- Akku raus, 30 Sekunden warten, Akku rein
- Powerknopf 30 Sekunden lang drücken
- Wenn das Gerät dann hochfährt vollständigen Factory-Reset
 
Ja da liegt ein toter Android mit einem roten ! aus dem Bauch
 
Das hatte ich auch, allerdings nur, wenn man im stock recovery einen cache wipe durchgeführt hat.
Und das kommt bei dir sofort, wenn du das phone anmachst?
 
Nun wäre interessant, wer der Mörder des Androiden war ...

Was hast Du mit dem Device gemacht? Root, Custom ROM? Hat die Methode aus Post 2 irgendwas gebracht?
 
Ich habe gar nichts gemacht es hat sich aufgehangen.
Habe dann den Akku entnommen und das Handy wieder angemacht und Tod war es:sad:
 
ANDROIDBENE schrieb:
Hat die Methode aus Post 2 irgendwas gebracht?

Nochmal diese Frage ...

Ansonsten bleibt Dir wohl nur Flashen.
 
ja das ging da komm ich in das menü aber alles was ich darauf anklicke geht nicht :scared:
 
Was heißt anklicken?
Ich hoffe doch über die entsprechenden Tasten auswählen?
 
Lautstärke rauf/runter navigieren, mit Powertaste bestätigen. Oder wie versuchst du daraufzuklicken?
 
Wenn Du den Touchscreen benutzt, wirst Du außer Fingerabdrücken nichts produzieren, in dem Zustand ist der noch gar nicht aktiv. So wie Abemann gepostet hat, musst Du verfahren.
 
hallo ..
abemann das kommt sofort wenn ich das phone anmache
mit der laut und leise tase komm ich hoch und runter aber egal was ich mache selbst mit Factory-Reset geht nichts .
 
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, hast du einen factory reset durchgeführt und es kommt dann auch gleich nach dem booten. Wenn dem so ist, stimmt etwas nicht.
Bleibt meiner Meinung nach nur einschicken
 
ja das hast du richtig verstanden komme sofort wieder dorthin ...es fährt runter und es hat sich nichts verändert

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

bringt es mir vielleicht was wenn ich android neu drauf spiele?
 
Probiere es aus, ich würde alles versuchen, bevor ich es einschicken würde
 
ist das arg kompliziert ? wie stell ich das an ? und so das es legal bleibt wegen der versicherung
 
die versicherung schutzbrief 24 ..
hab ich extra fürs handy abgeschlossen will aber keine 35 euro bezahlen wenn ich es selber machen kann ;)
 
35 Eur, ist die Selbstbeteiligung?
Probier es erstmal so, wenns nicht klappt, bist du mit der Zusatzversicherung ja auf der sicheren Seite ;-)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
A
Antworten
2
Aufrufe
1.825
Android-N00b
A
S
Antworten
8
Aufrufe
2.026
schnabbelbabbel
S
Zurück
Oben Unten