Beim Abspielen von Sound,Handy vibriert !

S

Suphi

Neues Mitglied
1
Hallo,

war eben bei MM um die ecke und wollte sehe wie gut der S4 wirklich ist.
Beim Testen von Musik,musste ich festellen dass gerade bei viel Lärm um mich
kaum etwas zu hören war und dass bei voller Lautstärke.
Was mir auffiel,bei Klingeltöne (volle Lautstärke) vibrierte das Handy !
Die Qualität war mehr als gut :bored:.
Ist das bei euern S4 auch so ?
Hab es mal mit HTC One verglichen und muss sagen der HTC One ist bei
Sound um Welten besser...

gruss

Suphi
 
Sieht für mich irgendwie nach gebashe aus. 15 Beiträge seit 2011. Kurz mitteilen das dass One im Sound besser ist. Hmmmm

Ja der Sound vom One ist besser, dafür hat man aber keine Verabeitungsprobleme ;)
 
  • Danke
Reaktionen: greks und vogi
Hab keine Probleme mit meinem One, fühlt sich deutlich hochwertiger an als das S4. Mir ist aber auch aufgefallen das wenn ich mit dem S4 zocke z.B. Real Racing 3 es am Akkudeckel ordentlich Vibriert wenn der Sound etwas lauter wird. Ist jetzt nicht schlimm aber irgendwie komisch.

Warum fühlen die Leute sich immer so abartig komisch auf und unterstellen einem immer gleich was schlimmes wenn man mal was negatives über dessen Gerät schreibt ? Sicherlich verteidigt jeder sein gutes Stück Technik aber das S4 ist ein Plastikbomber das ist nunmal Fakt trotzdem ist es gut verarbeitet. Genau so das One es fühlt sich einfach Top an aber hat halt anderswo seine schwächen.

Beides sind bomben Geräte !
 
  • Danke
Reaktionen: Suphi
PM28 schrieb:
das S4 ist ein Plastikbomber das ist nunmal Fakt trotzdem ist es gut verarbeitet.

Kunststoff!

Polycarbonate sind transparent und farblos. Sie können jedoch in sämtlichen Farbtönen eingefärbt werden.
Polycarbonat ist verhältnismäßig teuer. Es wird daher fast nur dort eingesetzt, wo andere Kunststoffe zu weich, zu zerbrechlich, zu kratzempfindlich, zu wenig formstabil oder nicht transparent genug sind.



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
James_Bond schrieb:
Sieht für mich irgendwie nach gebashe aus. 15 Beiträge seit 2011. Kurz mitteilen das dass One im Sound besser ist. Hmmmm

Ja der Sound vom One ist besser, dafür hat man aber keine Verabeitungsprobleme ;)

Neu registrierte werden als Faker beschuldigt und mein einer als gebashe.
Dann gibs noch leute die für so ein sinlosen beitrag bedanken :rolleyes2:
Wenn der Sound laut ist vibriert das ganze Gerät,ist gut spürbar.
Wollte nur wisse ob das ein einzell Fall ist oder bei vielen so ist !
Soundqualität ist für mich ein Kaufkriterium da ich es beim Autofahren
brauche,die hört sich mehr als gut an.
Wenn ihr mit der Warheit ein Problem habt behaltet es für euch.

mfg.

Suphi
 
  • Danke
Reaktionen: PM28
Louismann schrieb:
Kunststoff!

Polycarbonate sind transparent und farblos. Sie können jedoch in sämtlichen Farbtönen eingefärbt werden.
Polycarbonat ist verhältnismäßig teuer. Es wird daher fast nur dort eingesetzt, wo andere Kunststoffe zu weich, zu zerbrechlich, zu kratzempfindlich, zu wenig formstabil oder nicht transparent genug sind.



Gruß


Nokias Polycarbonate Gehäuse (Lumia920) oder auch HTC´s Polycarbonate Gehäuse fühlen sich alle samt super wertig an. Nur Samsung ihr super Polycarbonate fühlt sich genau so an wie Plaste.Komischer weise ein Unterschied wie Tag und Nacht warum auch immer. Deswegen ist auch das S4 für mich ein Plastikbomber !

Habs ja selber und die Technik und alles ist wunderbar aber ich muss das Gerät nicht auf Teufel komm raus verteidigen. Das Gehäuse ist einfach schlecht. Aber darum geht es hier ja jetzt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Suphi

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
503
linuxfan
L
S
Antworten
6
Aufrufe
952
Matador
M
A
Antworten
2
Aufrufe
1.829
Android-N00b
A
Zurück
Oben Unten