L
Lobosp1
Neues Mitglied
- 0
Hallo an Alle!
Ich habe leider ein gravierendes Problem mit meinem S4.
Hab nur noch Edge Verbindung, kein 3g und kein Hsdpa mehr.
Was ich bis jetzt versucht hab:
Neue Sim - keine Änderung
Meine Sim in anderes Handy ( Galaxy Ace ) funktioniert
Andere Sim in mein S4- funktioniert nicht
Zurücksetzen- keine Änderung
Apn überprüft - passen
Netzmodus Einstellungen sind auf Auto- hab dann nur Edge sobald ich dann auf WCDMA stelle verliert das Handy sofort komplett das Netz .
War auch in einem Shop und hab mir eine Firmware raufspielen lassen- keine Änderung
Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus mit solchen Dingen.
Daten zum Gerät: GT-I9505
Android 4.4.2
Originalzustand
T Mobile Austria
Was kann ich noch versuchen?
Falls die Frage auftaucht wegen Garantie! Das Handy ist mein alleiniges Eigentum. War Erstkäufer bei T mobile .
Wäre prinzipiell vorhanden allerdings hab ich leider den Kaufbeleg verloren und ich bekomme auch keinen nachgedruckt- ist etwas kompliziert.
Und auf Kulanzantrag hat Samsung nicht reagiert
So ich hoffe es kann mir jemand helfen und bedanke mich schon im voraus!
Mfg Christoph
Ich habe leider ein gravierendes Problem mit meinem S4.
Hab nur noch Edge Verbindung, kein 3g und kein Hsdpa mehr.
Was ich bis jetzt versucht hab:
Neue Sim - keine Änderung
Meine Sim in anderes Handy ( Galaxy Ace ) funktioniert
Andere Sim in mein S4- funktioniert nicht
Zurücksetzen- keine Änderung
Apn überprüft - passen
Netzmodus Einstellungen sind auf Auto- hab dann nur Edge sobald ich dann auf WCDMA stelle verliert das Handy sofort komplett das Netz .
War auch in einem Shop und hab mir eine Firmware raufspielen lassen- keine Änderung
Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus mit solchen Dingen.
Daten zum Gerät: GT-I9505
Android 4.4.2
Originalzustand
T Mobile Austria
Was kann ich noch versuchen?
Falls die Frage auftaucht wegen Garantie! Das Handy ist mein alleiniges Eigentum. War Erstkäufer bei T mobile .
Wäre prinzipiell vorhanden allerdings hab ich leider den Kaufbeleg verloren und ich bekomme auch keinen nachgedruckt- ist etwas kompliziert.
Und auf Kulanzantrag hat Samsung nicht reagiert
So ich hoffe es kann mir jemand helfen und bedanke mich schon im voraus!
Mfg Christoph