Aux in rauschen

A

androids3

Neues Mitglied
0
Hallo,
Das S4 einer Freundin von mir Rauscht extrem stark sobald man es mit aux in beim Auto Anschließt. (ahja und rechte Lautsprecher gehen dabei nicht)
Wenn man Kopfhörer anschließt rauscht es nicht.

Am Auto kann es auch nicht liegen da dort mein Galaxy s3 ohne Probleme ging (Dabei ging der Rechte Lautsprecher wieder)

Hab durch probieren herausgefunden,das sobald man Tonstufe 1 und 2 drinnen hat es nicht rauchst, aber das bringt auch nichts. Man kann das Auto Radio so laut machen wie man will, man hört dann fast nichts.

Meine Frage an euch, habt ihr das gleiche Problem?
Und wie kann man es Beheben?
 
dein Stecker scheint nicht richtig zu passen. Probier mal ein anderes Kabel. Evt geht das Kabel vom Auto auch aufgrund einer Schutzhülle nicht ganz rein?
 
HaPe1968 schrieb:
dein Stecker scheint nicht richtig zu passen. Probier mal ein anderes Kabel. Evt geht das Kabel vom Auto auch aufgrund einer Schutzhülle nicht ganz rein?

Schutzhülle besitzt das Handy nicht.
Und der Aux in kabel scheint fest drinnen zu sein, also Wackelt nicht und so.
Hm wie du sagst, muss mal schauen ob ein anderes Kabel hilft.
 
Hallo,
habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Für jede Hilfe werde sehr dankbar.

Gruß
 
Das Problem ist gelöst. Ich habe andere Klinken-Kabel von Hama(Art.nummer 043330) angeschlossen und Geräusch ist weg.

Gruß
 
Hi, andere Möglichkeit: Vielleicht ein Ladekabel dran? Bei mir ist immer ein rauschen wenn ich Ladekabel und Kopfhörer oder aux Radnabe wenn ich das Ladekabel ab mache ist das rauschen weg

Eingeflogen mit meinem S4 über die AH-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.697
PowerVB
P
J
  • JoNNyDRuffy
Antworten
11
Aufrufe
1.610
JoNNyDRuffy
J
Zurück
Oben Unten