I9505 Aux ausgang sendet durchgehend rauschen

G

gabbergandalf84

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community ich habe seit 1 Monat das problem das mein S4 plötzlich immer rauschen sendet über den aux ausgang sobald ich es einschalte sendet es einen rausch ton. Sounds kommen völlig verzerrt an.
Habe bereits die Aux buchse und den kaputten USB Port ausgetauscht ( da ich oft gelesen hab das es auch mit dem usb port bzw. dem laden zusammenhängen kann) verändert hat sich an dem Umstand leider nichts. Auch ein Komplettes zurücksetzen hat nicht geholfen, bin momentan echt verzweifelt. Handy ist ca 2,5 Jahre alt. Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen. :)
 
kann mir wirklich keiner helfen?!?
 
*push*
 
Wie soll man da helfen?
Es fehlen die Angaben über das möglicherweise auslösende Ereignis. Von nichts kommt nichts.
Heruntergefallen?
Einwirkung von Flüssigkeiten?
Update auf Lollipop gemacht?
Root-Versuch oder sonstige Bastelei an der Firmware?
Mörder-App installiert?
usw, usw....
 
Was für ein Ereignis? Da sieht man mal wie wenig Ahnung du hast, wenn es ein Ereignis gegeben hätte, hätte ich dieses geschildert! Schon mal was von geplanter Obsoleszenz gehört? Ist dir noch nie aufgefallen das Geräte des öfteren kurz nach Ablauf der Garantie kaputt gehen ohne jeglichen Grund?
Das Handy ist weder mal Nass geworden noch hab ich Basteleien dran vor genommen. Habe das Handy auch gewiped was jedoch auch nicht geholfen hat.
Seit dem Ich es besitze ist es mir einmalig runter gefallen, danach ging es aber noch. Es funktioniert einwandfrei bis auf das Musik hören über die Aux Buchse! An der software liegt es warscheinlich nicht, da es nach komplett wipe immer noch nicht wieder ging. Muss also irgendwo an der Hardware liegen. Die Frage ist nur Ob ich das ganze motherboard ausbauen müsste oder nur ein kleines Teil. An de Auxbuchse an sich lags ja nicht.
 
Hey hey, was ist denn das für ein Ton hier....
 
  • Danke
Reaktionen: kkpp
Also ich sag mal so: Wir machen das hier alle kostenlos in unserer Freizeit. Wie gesagt, von nichts kommt nichts. Du sagst, du hast nichts gemacht, aber was hast du gemacht/ist passiert, bevor du nichts mehr gemacht hast?
Wenn du dich so unkooperativ gibst und die Leute hier noch schlecht redest, solltest du zu einem Fachmann gehen und Geld bezahlen, ich habe jedenfalls keine Lust, mich wegen sowas in meiner Freizeit zu ärgern.
 
  • Danke
Reaktionen: kkpp
"Seit dem Ich es besitze ist es mir einmalig runter gefallen, danach ging es aber noch"

Es soll ja nicht nur geplante Obsoleszenz geben, sondern auch Spät bzw. Folgeschäden. Schonmal was davon gehört ?
Kein Smartphone mag Abstürze.
Gib an der Telefontastatur doch mal *#0*# und schau ob da alles so funzt wie es soll, insbesondere die Speakerfunktionen.
 

Ähnliche Themen

J
  • JoNNyDRuffy
Antworten
11
Aufrufe
1.610
JoNNyDRuffy
J
W
  • waitmate
Antworten
0
Aufrufe
845
waitmate
W
A
  • androids3
Antworten
5
Aufrufe
5.048
Berlin_Callinq_
B
Zurück
Oben Unten