Automatisches Software-Update unterbinden?

A

AVS78

Stamm-User
70
Hallo zusammen,

hab auf die Schnelle nichts gefunden. Mein S4 will andauernd die neue Software runterladen, mich nervt jedoch die dauernde Abfrage. Wie kann ich das abbrechen / unterbinden?
 
Einstellungen - Infos zum Gerät und dort deaktivieren



send from the streets....
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370958630737.jpg
    uploadfromtaptalk1370958630737.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 879
  • Danke
Reaktionen: AVS78
"automatische Aktualisierung" dort einfach das Häkchen wegmachen

e: zu langsam
 
  • Danke
Reaktionen: AVS78
Hatte ich bei mir runter, zumindest das automatische Runterladen. Dennoch hat er angefangen mit dem Download, daher die Frage wie ich diesen abbreche.

Bin jetzt über den Anwendungsmanager und hab den Stop erzwungen und den Cache geleert. Am liebsten wärs mir so wie beim S3. Dort werd ich gelegentlich dran erinnert an die SW-Updates und muss da einer Vereinbarung zustimmen, die man aber gepflegt wegdrücken kann und für Monate wieder Ruhe hat
 
Wäre aber nicht schlecht, wenn du das Update machst. :D
 
Naja... Sofern die Schnellzugriffe nicht wieder implementiert werden, werde ich auf mein S3 zurückgehen. Von Samsung hört man nichts, Changelogs bringen sie auch nicht (wobei ich mich noch immer frage wieso nicht - jeder andere Hersteller macht es).

Vor allem finde ich es hart lächerlich, das vereinzelt die Schnellzugriffe bei Usern da sind, dann sind diese wohl nicht mehr konfigurierbar und bei allen anderen fehlt es auch.

Und im Netz findet man einige Berichte darüber. Einfach nur traurig, das Samsung hier kein Statement von sich gibt.
 
Vielen Dank für die Rückmeldung!
 

Ähnliche Themen

D
  • Doink111
Antworten
4
Aufrufe
6.442
SaschaKH
SaschaKH
I
Antworten
1
Aufrufe
1.761
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
MuSociety
Antworten
3
Aufrufe
963
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten