Automatische Abstände nach Punkten in den Kontakten

O

olkunz

Neues Mitglied
3
Hallo liebes Forum

Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen, die mir aber keine schlaflosen Nächte bereitet.
Wo ich arbeite, haben wir ein paar öffentliche Telefone. Bisher habe ich die Nummern immer in den Kontakten gespeichert, damit ich weiß, woher jemand anruft. Beispiel: SM O3.47 G. Diese Kontakte habe ich, wie alle, vom Galaxy 9000 übernommen.
Gestern habe ich noch eine zusätzliche Nummer aufgenommen (SM E0.47 G). Es ist die oberste Nummer im Screenshot. Nun fügt das neue Telefon immer einen Abstand nach "E0." ein (also SM E0._47). Ich habe gesehen, dass S4 meint, es handle sich um einen Kontakt nach dem Schema Vorname - 2. Vorname - Nachname. Ich bring das nicht raus. Weiss jemand, wie man diese Automatik abstellen kann, dass dort kein Abstand erscheint?

LG, Olli
 

Anhänge

  • Screenshot1.png
    Screenshot1.png
    21 KB · Aufrufe: 288
  • Screenshot2.png
    Screenshot2.png
    9,9 KB · Aufrufe: 294
Hau alles unter Vorname oder Zuname rein, so wird es wahrscheinlich auch bei den anderen Kontakten sein?!
So wie es jetzt ist, hat er 3 Felder dafür besetzt (Vorname, 2. Vorname und Zuname vermute ich).
Schau dort mal nach. Dann dürfte er dir kein Leerzeichen mehr einfügen.
 
Das hab ich auch schon versucht, aber wenn ich speichere, verteilt er automatisch alles wieder auf die drei Felder.

LG, Olli
 
Heute gab es ein Firmware-Update. Der Bug ist behoben.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
S
  • Sameroney1991
Antworten
10
Aufrufe
2.199
Nufan
Nufan
P
Antworten
7
Aufrufe
1.695
PowerVB
P
Zurück
Oben Unten