Assistenzlicht Widget

S

sangess

Erfahrenes Mitglied
123
Hallo,

habe jetzt nach dem S3 das S4 bekommen.
Nutze die Foto LED des öfteren mal als "Taschenlampe".
Musste aber feststellen das die Leuchte des S4 um einiges dunkler leuchtet als die des S3. Beim Fotografieren ist sie wesentlich heller. Kann man das irgendwo einstellen. Selbst die LED im S2 leuchtet als Assistenzlicht um einiges heller.
 
Lade dir ne andere Taschenlampen App, die sind fast alle heller als das widget...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Standard App ist begrenzt mit der Helligkeit der LED. Nimm die App Brightest Taschenlampe und dir wird ein Licht aufgehen!
 
Im direkten Vergleich zwischen S III und S4 fiel mir auf, dass das Assistenzlicht beim S III viel heller ist als beim S 4.
Auch das "Fotolicht" hat nicht die Leuchtstärke wie das hellere S III.

Jedoch:
Starte ich z.B. Smart-Tools (oder eine andere "Taschenlampen-App) erstrahlt die LED-Lampe auf der Rückseite des S 4 in voller Leuchtstärke, also wesentlich heller als das werksseitige Widget "Assistenzlicht".

Für das Widget, also die Leuchtstärke, sehe ich keine Einstellmöglichkeit.
Muss man also immer auf eine externe App ausweichen, wenn man eine "Taschenlampe" benötigt?
 
Na, leuchten tut sie ja auch mit dem Assistenzlicht. Wenn du wirklich mehr Power brauchst, kann ich amazing flashlight empfehlen
 
Hallo,

habe bislang eigentlich eine Taschenlampen App, wollte die aber deinstallieren, da das S4 diese ja schon mitgeliefert bekommt

Was mich allerdings nervt - muss das Widget dafür wirklich 2 Icons groß sein? Kann ich das irgendwie kleiner stellen oder gibts keine Alternative?

Danke und Gruß
Sven
 
Es gibt alternative Apps, wie z.B. Extended Controls, mit denen du 1x1 große custom switches für die LED machen kannst.
Ultimate custom widget (UCCW, kostenlos) kann das glaube ich auch.
 
Danke für den Tipp. Ist ja aber auch irgendwie paradox eine App zu installieren um eine andere zu deinstallieren. Hmm.
 
Nein, nicht paradox, das nennt sich Auswahl. Du bist ja bestimmt auch nicht für das Einheits-Auto? ;)
 
Warum ist das Widget bei dir 2 icons groß? Bei mir ist es 1x1

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl

Ähnliche Themen

S
  • schense
Antworten
6
Aufrufe
1.867
COB93
COB93
A
Antworten
0
Aufrufe
721
And1x
A
John Coffee
  • John Coffee
Antworten
1
Aufrufe
1.039
John Coffee
John Coffee
Zurück
Oben Unten