Assistenzlicht Fehlanzeige

S

schense

Neues Mitglied
0
Hallo,

auch auf die Gefahr hin das dass schon hier zur Genüge durchgekaut wurde und ich die Lösung dazu trotzdem nicht gefunden habe ... hier nun meine Frage:
Lollipop preist ja an das die LED Taschenlampe (Assistenzlicht) teil der Software sei- Nur wo ist dies denn? Denn in den Schnelleinstellungen, wo ich Wlan, mobile Daten, Energiesparmodus etc einstellen kann ist die Taschenlampe nicht aufgeführt! Also bleibt mir doch wieder nur eine App übrig die ich extra installieren muß.
Aber wenn das so sein sollte warum macht dann Samsung oder Android Werbung das man ab sofort unter Lollipop keine "Taschenlampenapp" mehr bräuchte. Ich hab übrigen das Galaxy S4 LTE.
Für Tipps wäre ich dankbar ;)
 
Schau mal bei den Widgets.
Da müsste ein Widget "Taschenlampe" sein das Du Dir auf einen Homescreen legen kannst.
 
Es gibt auch ein Taschenlampen shortcut zum Einschalten vom Lockscreen aus, den du unter Einstellungen--mein Gerät-Anzeige-Taschenlampe aktivieren kannst.
 
Erstmal danke für eure Antworten. Aber Unter Einstellung - Mein Gerät- Anzeige finde ich nichts was auf eine Taschenlampe hindeuten könnte. :confused2: Habt ihr noch paar Ideen?
 
Nach langer Googlelei hab ich die Lösung.....
Auf dem Homescreen lange auf eine freie Stelle drücken. Dann taucht unten der Button für die Widgets auf. Dort steht dann die Taschenlampe drin
 
Ist machmal nicht so einfach die Logik der Hersteller nachzuvollziehen.
 
Ich persönlich finde das jetzt nicht schwierig nachzuvollziehen
 

Ähnliche Themen

S
  • sangess
Antworten
9
Aufrufe
6.031
AndyDO
A
Zurück
Oben Unten