Appanordnung, Fehlercode und Kratzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Domton

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

habe eigentlich relativ kurze Fragen in der Hoffnung das mir die einer beantworten kann, weil michd as S4 derzeit etwas verwirrt.

Frage 1: Mir hatte seinerzeit einer zum sortieren von Apps den Appzorter empfohlen. Auf dem S2 und S3 alles wunderbar, beim S4 jedoch macht er in den Menüs folgendes. Erste Seite voll, blätter ich auf Seite 2 nur 5 Apps, auf Seite 3 wieder voll, Seite 4 wieder nur 5 Apps usw. Weiß jemand wieso das so ist und wie man ggf. Abhilfe schaffen kann? Tritt aber nur beim S4 auf.

Frage 2: Ich habe bei nicht wenigen Apps, sogar bei GOOGLE Earth den Fehlercode 920. Haben den auch andere, sprich das diese Apps ganz einfach noch nicht für die neue Softwareveresion optimiert sind (habe ja Softwareupdate durchgeführt)? Wobei ich das bei Google Apps bedenklich finde.

Frage 3: Auf der Rückseite bei der Kamera, sieht es oberhalb der Linse aus, das da ne Minidelle ist und der Metallrahmen bei mir weißt nen kleinen Kratzer auf. Wie sind Eure Erfahrungen, sprich ist das bei euch auch so? Ist zwar blöde Frage, schadet das in irgendeiner Weise?

Da dies doch recht spezielle Fragen sind hoffe ich das des es das noch nicht gab hier im Forum.

Danke schonmal und schönen Abend allen.

Gruß,
Domton
 
1)
Menü - dann die Taste links neben der Hardwaretaste - bearbeiten

dann kannst du dir die apps zur gedrückthalten überall hinziehen auch über die verschiedenen seiten

2) ich habe das update ebenfalls drauf und keine probs oder den fehlercode bei google earth. habe ich bisher noch gar nicht gehabt.

3)kratzer habe ich auch keine und kann da leider auch nichts zu sagen

gruß
 
Hallo,

solche Sammelthreads sind unbeliebt, weil sie die Suchfunktion durcheinanderbringen. Viele Aspekte werden unvollständig angesprochen und nerven dann diejenigen, die den Thread per Suche finden. Deshalb heißt es in den Forumregeln "Eine Thread - Eine Frage".

Zu deinen Fragen:
- Appzorter funktioniert mit den neueren Touchwiz Versionen nicht mehr. Touchwiz kann mittlerweile aber selber die Apps sortieren. Zum Launcher findet sich generell recht viel in den Samsung Foren

- Google Earth: Google Maps / Google Earth auf Android-Hilfe.de

- Zu den Kratzern: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-und-andere-verarbeitungsmaengel.414149.html

Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.434
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
17
Aufrufe
1.107
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten