Anrufprotokoll EINES Kontaktes nicht mehr sichtbar (Samsung Galaxy S4)

S

Snuferl

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
nach einem Telefonat mit einem häufigen Kontakt bekam ich die Info vom Handy, dass häufig getätigte Telefonate mit ein und dem selben Kontakt unter "privat" gestellt werden sollen. Ich habe leider akzeptiert ohne weiter nach zu denken :-(.
Ab da ist nun das Anrufprotokoll dieses einen Kontaktes nicht mehr ersichtlich - egal ob mich dieser Kontakt anruft oder ich ihn.
Ein einziges Mal war es mir möglich das gesamte Anrufprotokoll einzusehen, allerdings musste ich meinen Mustercode eingeben. Keine Ahnung, was ich das gedrückt habe, dass ich dort hingekommen bin, ich hab's nicht mehr gefunden :-(.
Ich hab schon alle Einstellungen im Handy durchsucht, um diesen Kontakt wieder als "nicht privat" zu titulieren - vergebens. Leider habe ich auch sonst keine Hilfestellung im Internet gefunden.
Ich hoffe, einer von Euch hat eine Idee, wie ich diesen einen Kontakt wieder im Protokollverzeichnis sichtbar machen kann, ohne das Handy auf Werkseinstellung zu setzen!
Danke schon mal im voraus!
Liebe Grüße!
 
Nochmals Hallo,
hab gerade noch so eine Meldung bekommen, nämlich: "Sie rufen häufig xxx an, möchten Sie den Anruf privat durchführen, um ihn geheim zu halten? Ja / Nein".
Hab diesmal auf "nein" gedrückt :).
Vielleicht hat ja jemand eine Idee..
Danke und liebe Grüße!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten