Anruf mit SMS abweisen

easy2office

easy2office

Neues Mitglied
0
Hallo Expertenteam,

vielleicht stell ich mich nur etwas ungeschickt an, oder ich bin blind, aber wie kann ich eingehende Anrufe mit einer SMS abweisen?

Beim S2 war da ja unten dieser Button zum Hochziehen der Nachrichten, einfach drauftippen und gut wars...

Aber wo ist der Button beim S4? Muss ich da erst mal was aktivieren?

Bitte um kurze Mitteilung. Herzlichen Dank!

Gruß
Hans
 
Hi geht eigentlich ganf einfach mach nen normalen Anruf, und bleib im Menü wo du zum beispiel auf Lautsprecher unstellst dann müsste da unten irgendwo so ein sms Symbol sein

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

aber auf dieser Seite befinde ich mich ja bei einem eingehenden Anruf nicht...

Dort ist nur das Kontaktbild, ein großer Button mit Annehmen und einer mit Abweisen. Sonst is da nix!

Gruß
Hans
 
Hi ich weiß nicht ob das bei dir anders ist aber bei mir ist da unten so ein kleiner Sms button
Vielleicht hast du in nicht richtig erwischt?
Gruß Robert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370620985117.jpg
    uploadfromtaptalk1370620985117.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 5.701
Danke an euch!

Ich bin drauf gekommen mit Hilfe des Bildes. Bei mir ist der Fahrzeugmodus eingeschalten. Dort gibt es den Button nicht.

Wäre mal interessant, darüber nachzudenken, ob das nicht sinn macht, eine SMS per Sprache abzusetzen, wenn man nicht rangehen kann, weil man zum Beispiel auf dem Rad sitzt...

Wenn ich den ausschalte, habe ich das oben gezeigte Bild inkl. des Buttons.

Herzlichen Dank!
Hans
 
Bitte bitte, ist eigentlich doof dass es das im Fahrmrzeugmodus nicht gibt. Hat samsung wohl nicht richtig mitgedacht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
900
Matador
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.919
SaschaKH
SaschaKH
M
Antworten
6
Aufrufe
1.763
rene3006
R
Zurück
Oben Unten