Anmeldebilschirm Galaxy S4 zu kurz

H

habei

Neues Mitglied
0
Seit Neuestem (vielleicht nach Update auf Android 5.01) schaltet mein Galaxy S4 nach nur 3 Sec.ab. D.h. ich bin öfters nicht schnell genug mit der PIN eingabe zu starten. Kann man die Startzeit verlängern? (Ich habe solch eine Einstellung nicht gefunden)
 
Soweit ich weiß, kann man die Display-On-Zeit für den Lockscreen nicht einstellen.
Hast du den Energiespar-Modus aktiviert? Wenn ja, dann deaktiviere den mal, starte neu und schau, ob die normale On-Zeit von 10 Sekunden wieder da ist.

Ansonsten... hast du vor dem Update auf Lollipop ein Werksreset durchgeführt? Wenn nicht, könnte es auch daran liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: COB93
Bei mir gehts auch aus, aber nur in Standby, also ich muss den Homebutton drücken, dann kommt die PIN-Abfrage wieder. War vor und nach Werksreset schon so ;)
 
Das Problem hatte ich an anderer Stelle auch schon gelesen, da lag es am Energiesparmodus, der tut nämlich genau dies. Würde ich dem Werksreset erst einmal vorziehen ;)
 
Ich hab es mit Lollipop getestet und selbst im Energiesparmodus bleibt's bei mir bei zehn Sekunden.
 
Benutzt du eine TouchWiz Rom? Ich schon und bei mir schaltet es nämlich merklich schneller ab.
 
Aber es kommt bei euch auch wieder, wenn ihr auf den Homebutton drückt, oder?

Sent from my GT-I9505 using Android-Hilfe.de mobile app
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
575
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
927
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
501
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten