Android 6 für Galaxy S4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

julmue

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
da ich noch kein Thema zu Android 6 speziell für das Galaxy S4 gefunden habe, erstelle ich ein neues Thema dazu. ( falls doch eines existiert, bitte Bescheid geben)
Ich hab die Tage gelesen, dass bereits an Android 6 gearbeitet wird und dieses für die Nexus Geräte voraussichtlich verfügbar sein wird. Speziell hier fand ich die Funktion des nachträglichen Berechtigungsentzug für Apps sehr interessant. Da Google auch sehr wenig dazu ausspuckt, wollte ich hier fragen ob es das Android 6 für das Galaxy S4 geben könnte bzw. ob es möglich wäre das in folgenden Android 5 Version diese Funktion impementiert wird. Da ich es so langsam sehr gefährlich finde, dass viele normale Apps Berechtigungen verlangt, die sie eigentlich nicht benötigen. Mit unter verlangt die letzte Aktualisierung von Amazon auch Zugriff auf Kontaktdaten, was ich definitiv nicht tolerieren kann. Nun steht die Frage im Raum, da das S4 schon etwas älter ist, ob es das Android 6 überhaupt dafür geben wird. Denn wenn dies nicht der Fall ist und auch diese Funktion nicht kommen wird, überlege ich mir ein neues Smartphone zu kaufen. Natürlich lässt man durch die Smartphones eine gewisse Transparenz zu, aber dies geht für mich persönlich zu weit.
was denkt ihr darüber oder was wisst ihr darüber?

Grüße
Jul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
575
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
928
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
501
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten