Android 4.4.X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

halamischia

Neues Mitglied
0
Moin Jungs und Mädels,

Das ist das erste Mal, dass ich mich wirklich mit meinem smartphone beschäftigte! Also seit bitte gnädig, wenn es um rooten und andere Dinge geht, ich bin auf dem geringsten Wissensstand :)) !
Generell bin ich aber relativ Fit in Sachen Technik!

Nun zu meiner Frage :
Kann ich mein 9505ter mit dem 4.4.X Android bespielen?
Wenn ja wie? Root? Mit oder ohne?

Ich dachte euch :)
 
Bin mir nicht sicher, was du mit "9505ter" meinst.
Kannst du mal die genauere Bezeichnung posten? (findest du unter Menü > Optionen > Geräteinformationen.
Aber generell spricht da nichts dagegen.

LG
 
Keine Ahnung, dann kein Rooten. Das ist zumindest meine Meinung.

Android 4.4.2 solltest Du über OTA bekommen, da kann man wenig falsch machen.
 
Danke das du dich schon mal mit mir befasst :)
Das "9505ter" war eine dämliche autokorektur !

Ich bin mal so frei einen Screenshot anzuhängen!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-14-11-26-06.png
    Screenshot_2014-11-14-11-26-06.png
    38,3 KB · Aufrufe: 334
Was passiert, wenn du es über OTA probierst, also die Update-Funkion des Handys?
Hast du es mal mit Kies probiert?
Wenn die beiden Optionen dich nicht auf den neuesten Stand bringen, dann ist Odin dein Freund.

LG
 
Weder OTA noch Kies zeigen reaktionen!
"Die neusten Updates sind bereits installiert"
Ist doch aber schwachsinn, es spricht doch nichts gegen eine 4.4.2 Version auf dem S4 oder ??

Wenn die beiden Optionen dich nicht auf den neuesten Stand bringen, dann ist Odin dein Freund.

im Moment seit ihr das ;)
 
Hier hast du eine richtig gute Anleitung.
Nimm dir Zeit, ließ alles in Ruhe durch, dann kann nichts schief gehen, ist auch kein Hexenwerk.
Falls du fragen hast, frag.
Und... mit Odin(nimm 3.09) verlierst du keine Garantie, wirst du eh nicht mehr haben.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also! Ich hab es raus, bräuchte aber immer noch Hilfe!
Ich kann nichts updaten, da ich ein S4 aus Österreich Besitze. Um das Update zu laden müsste ichnach Österreich. Also suche ich eine Lösung um die Sperre die Deutschland darstellt zu umgehen. Dabei suche ich sowas wie einen VPN Server oder ähnliches. Denkt ihr damit könnte es gehen?
 
moin,

bin mir nun nicht zu 100% sicher, aber hast du es mal versucht via kies? da könntest chancen haben ohne zu fummeln das update zu erhalten.
 
Such mal hier nach Branding entfernen, wenn eins drauf ist und nimm eine DBT Firmware.

LG
 
über Kies habe ich es natürlich schon öfters probiert es funktioniert auf jeden Fall nicht das hat auch was damit zu tun dass Kies erkennt dass ich in Deutschland sitze aber nimm die österreichische Version von Android sucht.

wäre ich für mein Gerät hat ja nicht so gerne flashen, denn es geht ja theoretisch auch auf in Anführungsstrichen offiziellen Weg

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

Oh Gott, die Spracheingabe im Straßenverkehr ist eine Katastrophe :(( entschuldigt das bitte:)
 
halamischia schrieb:
Bereits getan! Hilft mir nicht weiter,
Dann lies noch mal genau, denn da steht auch, warum du kein Update bekommst.

Damit hier zu. Das nächste Mal bitte vorher die Suche benutzen, die Frage wird gefühlt zum 159. Mal gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.095
Blogo
B
Tuepfelhyaene
Antworten
8
Aufrufe
2.215
Fletch
Fletch
Zurück
Oben Unten