Mark Aber
Enthusiast
- 1.528
Die Rückseite ist glatt, aber durch die Struktur wirkt sie optisch hochwertiger, und schaut nicht so glossy aus wie ein Tamagotchi/S3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ToranX schrieb:Das Beste am S4: Überall kommt erstmal die Qualcomm Variante raus. Ich sehe einfach für die Devs die beste Möglichkeit zum entwickeln. Ich denke der Octacore ist noch nicht Massenlieferbar. Für mich persönlich macht das nichts, finde, da auch Samsung proprietär, ziemlich uninteressant.
Aber: 729 UVP für die 16 GB Variante, dass sind 100 mehr gegenüber bspw. dem HTC one.
Ok klar, du hast SD, 2600mAh, und 0.3" größeres Display auf (fast) selber Größe, das ist schon was.
Aber ich finde es einfach nur Unverschämt. Die Masse wirds egal sein. Soviele (Otto-Normal) Nutzer die auf das Ding abfahren werden wirds wieder ein Verkaufsschlager.
Hab ich beim S3 schon nicht verstanden. Allein wegen des Drecksdisplays. Aber gut.
Für mich hatte das S3 einzig den Vorteil: Ich hatte ein funkionierendes Smartphone (was beim One X nicht so war) und ne fette Community die mich mit guten Sachen versorgt.
95% benutzen doch den Standarddreck von Samsung. Geht mir nicht rein. Verstehe zum Beispiel nicht, dass man nicht deutlich mehr Leute mit dem P/L Sieger Nexus 4 rum laufen sieht.
Naja Marketing ist alles.
ToranX schrieb:95% benutzen doch den Standarddreck von Samsung. Geht mir nicht rein. Verstehe zum Beispiel nicht, dass man nicht deutlich mehr Leute mit dem P/L Sieger Nexus 4 rum laufen sieht.
Naja Marketing ist alles.
River schrieb:Unterm Strich gibt es keinen Grund, dass S4 zu kaufen...
Ich bezweifele, dass es ein Erfolg wird, schlichtweg deshalb, weil es gegenüber dem S3 im Grunde überhaupt keinen Mehrwert gibt, der den happigen Aufpreis rechtfertigt.
ratto mc speck schrieb:hauptsache nicht so überteuert wie ein iphone...ach ne doch nicht
Darf ich Fragen, was für dich technisch eine Evolution darstellt?Dammy schrieb:Optisch gefällt mir das S4 sehr, aber das ist ja Geschmackssache. Die einen mögen lieber ein Brikett, die anderen ein Stück Seife
Technisch ist es eine Evolution, die ich begrüße und gutheiße, damit jeder sich sein Stück Technik aussuchen kann, das ihm gefällt. Es wird ja niemand zum Kauf gezwungen.
erianski schrieb:Darf ich Fragen, was für dich technisch eine Evolution darstellt?
Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Dann frage ich eben nochmal. Was ist für dich bzgl der Technik eine Evolution? Dein Link beantwortet die Frage nicht.dankort1 schrieb: