Marc-444
Stamm-User
- 194
Guten Abend zusammen....hab eine Frage.Ab wie viel % Akku werdet Ihr euer S4 wieder laden? Beim One X habe ich bei 20% Rest Akku wieder aufgeladen.
Gesendet von meinem HOX Tegra 3
Gesendet von meinem HOX Tegra 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fahoz schrieb:hallo, kann mir evtl kurz jmd in eigenen worten die multi window funktion erklären?
Galactus schrieb:Habs mir heute im Saturn angeschaut. Ich war etwas enttäuscht dass es nicht butterweich war. Weder das Wechseln der Homescreens noch die Animationen, immer gab es ein minimales Ruckeln. Und ich habe alle möglichen Optionen ausgeschaltet. Da war das S3 mit JB flüssiger
Galactus schrieb:Habs mir heute im Saturn angeschaut. Ich war etwas enttäuscht dass es nicht butterweich war. Weder das Wechseln der Homescreens noch die Animationen, immer gab es ein minimales Ruckeln. Und ich habe alle möglichen Optionen ausgeschaltet. Da war das S3 mit JB flüssiger
MPille schrieb:Dazu kann ich Dir sagen, dass da wahrscheinlich noch die alte FW drauf war. Mittlerweile gibt es ein Update, dass das S4 spürbar flüssiger macht.
Gesendet von meinem Galaxy Tab 2
EP76 schrieb:Aber ich frage mich ob wir für das S4 überhaupt so eine grosse Auswahl an Custom-Roms erhalten werden, da in den USA der Octacore rausgekommen ist und so vermutlich die meisten Roms fürs I9500 erscheinen werden. Oder was meint ihr?