K
Karl_May_1955
Gast
Richtig, ist es auch, weil die Linse frei ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alec2004 schrieb:bei dem S4 ist ein 2A Ladegerät dabei ;-)
noch keinem aufgefallen ?
heffertonne99 schrieb:Bei mir ist die eigentliche Linse auch frei, drumherum ist eine Folie. Lasse es einfach mal drauf.
Was ist denn nun mit mit den bläulichen Aufklebern auf dem Sim und sd-slot?? Muss das ab oder drauf bleiben?? Oder ist es Jacke wie Hose
Und wie bekomme ich dieses Shortcut-Dingen auf der linken Seite weg?
heffertonne99 schrieb:Bei mir ist die eigentliche Linse auch frei, drumherum ist eine Folie. Lasse es einfach mal drauf.
Was ist denn nun mit mit den bläulichen Aufklebern auf dem Sim und sd-slot?? Muss das ab oder drauf bleiben?? Oder ist es Jacke wie Hose
Und wie bekomme ich dieses Shortcut-Dingen auf der linken Seite weg?
delta-xtr schrieb:Sagt mal bin ich bescheuert oder kann man das S4 nichtmehr als Massenspeicher an den PC anbinden um seine Musik auf den internen Speicher zu kopieren.
delta-xtr schrieb:Sagt mal bin ich bescheuert oder kann man das S4 nichtmehr als Massenspeicher an den PC anbinden um seine Musik auf den internen Speicher zu kopieren.
Also nicht per MTP oder wie das heist sondern einfach als Massenspeicher wie einen USB-Stick an den PC anschließen ?
Na dann weis ich ja wo ich stehedelpiero223 schrieb:Beides
Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
AgentMax schrieb:Kann man ein o2 Gerät eigentlich auf die freie deutsche Firmware flashen damit man auch OTA Updates direkt bekommt?
delta-xtr schrieb:Na dann weis ich ja wo ich stehe
Bin vom S2 auf das S4 umgestiegen und das S2 konnte das noch.
Gibts dafür noch sowas wie ne App oder muss man warten bis Wellen der Custom Roms wieder kommen.
Muss jetzt erstmal dieses Branding entfernen, das geht mir schon wieder auf die Nüsse.
Wie soll ich dann das Handy per USB mit der Navigon Software verbinden ?
Ich habe eine originale Version davon gekauft.smartphoenix schrieb:Einfach eine original Version kaufen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2