G
greks
Stamm-User
- 166
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smartphoenix schrieb:Die Displayschärfe des S4 steht außer Frage. Was mich allerdings immernoch an kotzt, sind die miserablen Weißwerte und die im Vergleich zu LCDs schlechteren Helligkeitswerte.
Deshalb kommt mir auch momentan kein AMOLED ins Haus.
Das heißt jedoch nicht, das AMOLED schlecht ist. Absolut NICHT...doch sind gerade die Displayhelligkeit und der Weißwert für MICH ein sehr wichtiger Punkt.
smartphoenix schrieb:Die Displayschärfe des S4 steht außer Frage. Was mich allerdings immernoch an kotzt, sind die miserablen Weißwerte und die im Vergleich zu LCDs schlechteren Helligkeitswerte.
Deshalb kommt mir auch momentan kein AMOLED ins Haus.
Das heißt jedoch nicht, das AMOLED schlecht ist. Absolut NICHT...doch sind gerade die Displayhelligkeit und der Weißwert für MICH ein sehr wichtiger Punkt.
LOL, ja das ist echt nen Dreck!DerDude71 schrieb:wie geht denn diese schei.. folie von der kameralinse ab?? ich fummel mir hier nen wolf!!!
GR3N1CZ3R schrieb:An alle die was ihr "schwarzes" S4 schon haben. Habt ihr ein schwarzes oder weisses Ladegerät dabei gehabt?
dantedude schrieb:also mal im ernst so doll is das teil auch ned... wozu so ein high end als handy?? 670 euro is schon heftig...
1/2 jaqhr gibts das eh für 450
Teery schrieb:Kann mir mal jemand kurz erklären was es mit dem Temperatur Sensor auf sich hat.
Klar misst die Temperatur,was ich meine ist kann man den Wert abrufen,wird er ständig angezeigt?
Das wäre echt für mich das wichtigste am S4. Stehe total auf alles was mit Wetter zu tun hat.
Mein Note2 besteht nur aus Wetter Apps...wo das beste und teuerste Netatmo ist.