S
Snake3
Enthusiast
- 1.102
TAT1980 schrieb:Geht hier im ernst noch um das radio?
Ich kaufe auch kein radio mehr, wenn es nicht telefonieren kann oder im Internet surfen.
Sehr schöner sinnbefreiter Spam-Post mit 0 Inhalt - gratuliere.
Ich habe noch keinen wegen Körperverletzung anklagen müsen, kann noch super laufen und zufassen trotz Radio - eventuell solltest du dein Radio einschalten und nicht damit auf deinem Kopf rumhämmern. Die Infos werden nicht per Kontakt (Strom) sondern per Akustik übertragen.Sukram71 schrieb:Radio ist eh Körperverletzung.
Nur Werbung, dümmliches Moderatorengelaber und Stau-Berichterstattung.
Wozu muss es im Jahre 2013 noch alle halbe Stunde auf allen Kanälen gleichzeitig diese unsinnige Stau-Berichterstattung geben?
Das sieht man in Google Maps. Das ist der technische Stand von 1942! Nicht zum aushalten.
Auf meinem Fav übrigens habe ich wenig Werbung und viel Musik, das "Moderatorengelaber" mag ich teilweise mehr als die Musik, da diese wenigstens Niveau haben..... .
Eine Stauberichterstattung ist also sinnlos? Sag das mal Google.
Sorry, aber dein Post ist echt ein schlechter Scherz. Nicht ein vernünftiges Argument was gegen den UKW-Chip spricht, sogar das Gegenteil ist der Fall.
Und was ist daran so schwer zu akzeptieren, dass Radio für manche Leute wichtig ist? Manche Rauchen, konsumieren rezeptpflichte Substanzen von dunklen Orten oder versuchen mit % die Welt zu optimieren. Es soll sogar Leute geben, die fahren Autos obwohl wir Flugzeuge haben - kaum vorstellbar - ich persönlich halte das auch nur für ein Gerücht.
Gestern sah ich sogar jemand laufen - ja echt, laufen. Wir haben doch Rolltrepen.