Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy S4

• 1.043 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TAT1980 schrieb:
Geht hier im ernst noch um das radio?

Ich kaufe auch kein radio mehr, wenn es nicht telefonieren kann oder im Internet surfen.

Sehr schöner sinnbefreiter Spam-Post mit 0 Inhalt - gratuliere.

Sukram71 schrieb:
Radio ist eh Körperverletzung.
Nur Werbung, dümmliches Moderatorengelaber und Stau-Berichterstattung.

Wozu muss es im Jahre 2013 noch alle halbe Stunde auf allen Kanälen gleichzeitig diese unsinnige Stau-Berichterstattung geben?
Das sieht man in Google Maps. Das ist der technische Stand von 1942! Nicht zum aushalten.
Ich habe noch keinen wegen Körperverletzung anklagen müsen, kann noch super laufen und zufassen trotz Radio - eventuell solltest du dein Radio einschalten und nicht damit auf deinem Kopf rumhämmern. Die Infos werden nicht per Kontakt (Strom) sondern per Akustik übertragen.
Auf meinem Fav übrigens habe ich wenig Werbung und viel Musik, das "Moderatorengelaber" mag ich teilweise mehr als die Musik, da diese wenigstens Niveau haben..... .

Eine Stauberichterstattung ist also sinnlos? Sag das mal Google.
Sorry, aber dein Post ist echt ein schlechter Scherz. Nicht ein vernünftiges Argument was gegen den UKW-Chip spricht, sogar das Gegenteil ist der Fall.

Und was ist daran so schwer zu akzeptieren, dass Radio für manche Leute wichtig ist? Manche Rauchen, konsumieren rezeptpflichte Substanzen von dunklen Orten oder versuchen mit % die Welt zu optimieren. Es soll sogar Leute geben, die fahren Autos obwohl wir Flugzeuge haben - kaum vorstellbar - ich persönlich halte das auch nur für ein Gerücht.
Gestern sah ich sogar jemand laufen - ja echt, laufen. Wir haben doch Rolltrepen.

• Danke
Reaktionen: jonathanh und dankort1
greks schrieb:
Na toll, das geht bestimmt auf Kosten der Empfangsqualität und die Quali der Fotos muss bestimmt auch leiden... :(

Da is dia wohl nichts besseres eingefallen?!! :confused::confused::confused:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ich bei strahlender Sonne über die freie Landstraße fahre und im Radio schöne Musik kommt, stoppt plötzlich die Musik und so eine Tussi rattert die Staumeldungen aus dem Umkreis von 500 km herunter.
Darauf kann ich verzichten. :what: :screwy: :banghead: :D

Radio im S4 braucht jedenfalls fast keiner. Samsung sieht das offenbar auch so.
Ich habe mir extra nen dicke Internetflat geholt, damit ich Internetradio hören kann und mit dieses unerträgliche Provinzradio hier nicht antun muss. :p

Ich empfehle jedem das Widget Verkehr.
stadt-bremerhaven.de/tipp-android-mit-google-maps-verkehrs-widget/ Da sieht man mit 1 Klick Verkehr auf seiner Strecke und mit 2 Klicks den Rest. Oder in Google Now.
Dafür ist das Galaxy S4 perfekt geeignet und gemacht. :rolleyes:

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
du hast recht das mein beitrag ohne sinn ist, damit wollte ich nur auf euer niveau runter kommen.

dann mal zur stauberichtserstattung,
hat euer autoradio keine knöpfe?
ich konnte die autom. verkehrsberichtserstattung deaktivieren.

zu alledem, wenn ich ein auto habe, dann habe ich auch geile boxen drin, mit cd wechsler/radio/usb, woran der sound aus meinem s4 nicht kommen dürfte.

mir will doch hier keiner erzählen, das er sein s4 als autoradio nutzt.

ich finds auch blöd das sie es raus genommen haben,
aber ihr entscheidet,das handy wegen des fehlenden radios nicht zu kaufen, jeder so wie er will, aber mal im ernst, mit nem handy und nem halben meter leine rumlaufen für radioempfang,der gestört ist, sobald man sich schneller bewegt,als zu fuss???

ich finds schei....., aber mich störts nicht.
vielleicht kommt es ja ins wasserdichte s4 wieder rein!!!

Auf jeden Fall versuche ich noch am Samstag nach Köln zu fahren und einen Laden zu finden, wo ich das S4 testen kann.

Angeblich soll ja auch 360 Foto dabei sein, womit man Aufnahmen, wie mit dem Nexus 4 machen kann.
Photosphere habe ich auch auf mein S2 geflasht. Darauf möchte ich nicht verzichten. Das ist echt Klasse. https://play.google.com/store/apps/details?id=cz.kinst.jakub.sphereshare :):):)

Sukram71 schrieb:
Auf jeden Fall versuche ich noch am Samstag nach Köln zu fahren und einen Laden zu finden, wo ich das S4 testen kann.

Angeblich soll ja auch 360 Foto dabei sein, womit man Aufnahmen, wie mit dem Nexus 4 machen kann.
Photosphere habe ich auch auf mein S2 geflasht. Darauf möchte ich nicht verzichten. Das ist echt Klasse. https://play.google.com/store/apps/details?id=cz.kinst.jakub.sphereshare :):):)

In meinem Testgerät war kein 360° Fotos bei :(

Zuletzt bearbeitet:
Sukram71 schrieb:
Bei der endgültigen Version soll das aber dabei sein. Es gibt auch ein Video, in dem man das sieht, aber viel zu kurz.
https://www.youtube.com/watch?v=1gI7xx35nlk&feature=youtube_gdata_player (ab minute 6)

Das ist das einzige und auch schon ältere Video in dem dies zu sehen war.

Nach wesenltich aktuelleren Videos und Tests sowie dem Benutzerhandbuch ist es aber nicht dabei. Allerdings halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass diese Funktion beim nächsten Update nachgeliefert wird.

Na wenn es sogar schon Videos gibt, auf denen das in Aktion zu sehen ist, wird das wohl bald kommen. ;)

Sukram71 schrieb:
Na wenn es sogar schon Videos gibt, auf denen das in Aktion zu sehen ist, wird das wohl bald kommen. ;)

Wenn du dabei nicht von offiziell ausgerollten Updates (via Kies) sprichst vielleicht.

Ist dabei.

Siehe heise online Testbericht:
Selbst die Panorama-App ist brauchbar. Die 360°-Panoramen zeigen nur wenige Stitching-Fehler, unser im Querformat aufgenommenes Testfoto bringt eine beeindruckende Auflösung von 22.032 × 1552 Pixel.

GalaxyS_User schrieb:
Ist dabei.

Siehe heise online Testbericht:
Selbst die Panorama-App ist brauchbar. Die 360°-Panoramen zeigen nur wenige Stitching-Fehler, unser im Querformat aufgenommenes Testfoto bringt eine beeindruckende Auflösung von 22.032 × 1552 Pixel.

Die Panorama-Funktion ist dabei, ja.

Die Funktion im Video, die beim Nexus 4 als Photo Sphere bekannt ist, gibt es aber im Moment noch nicht beim S4.

K.a. was die bei Heise mit 360 Grad Panorama meinen. Primitive Panorama-Fotos kann selbst mein S2 out-of-the-box.

Denke mal "360 Grad Panoramen mit wenig Stiching-Fehler" sind Photosphere-Aufnahmen. :rolleyes:
Alles andere wäre ja Schnee von gestern und gar keine Erwähnung wert.

Außerdem: https://de.wikipedia.org/wiki/Stitching
Genau das macht man bei Photosphere... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Betrachtet man die Auflösung, die bei Heise erwähnt wird, dann ist das ein simples Panorama, also nur eine lineare Verknüpfung von Bildern.
Photo Sphere kann die Bilder zwei dimensional zusammenbasteln, so dass man sowohl vertikal als auch horizontal neue Bilder anfügen kann.

Find ich persönlich zu spät.

Aussersem habe ich ein testvideo vom Galaxie xcover 2 gesehen.
Als er den Deckel nach einer halben Stunde im haifischbecken ab machte, sah man das dort Wasser eindrang, zwar nur tropfenweise uns nach einer halben Stunde, aber kommt das an den Akku ran, na dann vielen dank.
Ich meine wollte auch nur das xz deswegen haben, allerdings steht auch in der Garantie, das man es nicht extra ins Wasser machen soll

In dem Sinne sehe ich es nur als ein Spritzwasser geschütztes gerät.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich werde es Morgen oder Übermorgen selbst in Händen halten und ich weiss bereits das mir die Form besser entgegenkommt als die vom S3 ..... aber.....

das HTC One ist das Smartphone 2013.... nur HTC vergeigt es.:unsure:

Das S4 bringt vieles mit sich. Ob aber der Wechsel von einem S3 auf ein S4 lohnt wage ich zu bezweifeln. Das S3 wird mächtig an Wert verlieren ganz im Gegensatz zum S2 welches sich immer noch als Wertbeständig erweist.

Vom S4 hat man mehr erwartet aber es bleibt ein Plastikbomber. ;)

Auf kurz oder lang landet es hier im Marktplatz und ich bleibe beim HTC One in schwarz. Das silberne könnt ihr übrigens dort NEU für einen sehr günstigen Kurs erwerben. :)

Was soll denn dieses ganze HTC storming? Schaut lieber mal bei euch im Forum. Super Zufriedenheit sieht anders aus...
Ihr könnt froh sein, dass ihr ein One bekommen habt. Nokia ist jetzt erst aufgefallen, dass Teile unerlaubt verbaut worden sind.
Ich freue mich jedenfalls auf die ersten NEUTRALEN Eindrücke vom PLASTIKBOMER. Für mich gibt es auch keinen Grund, dass ständig gegen das S4 geschossen wird. Aber Neid muss man sich eben erarbeiten.

Seid ihr sicher das es kein Radio hat? Auf der Samsung Webseite ist es angegeben und Netzwelt.de berichtet auch davon.

Send by Tapatalk 2

Ja es hat sicher keines. Einer hier im Forum hat schon direkt bei Samsung nachgefragt bezüglich des Radios und die haben bestätigt das es keines hat, nur haben sie es anscheinend noch nicht geändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.