Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy S4

• 1.043 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucky410 schrieb:
Kauf dir ebend nen taschenradio aber deshalb nen ganzen Phone in die Tonne zu werfen ist absolut albern und überzogen und samsung kann ha nix für deine Internetqualität beschwere dich bei Vodafone :cool:

P.S. Vielleicht ist dein s2 einfach nur im anus
Kenne viele Leute mit einem s2 und die haben diese Probleme nicht:D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Klar, und ein Navi kauf ich mir auch neu und einen Taschenrechner, einen MP3-Player ...

Mein S2 ist ein Austauschgerät und keine 2 Monate alt. Bin ja auch nicht der einzige, der Probleme mit der 4.1.2 hat.
Außerdem finde ich es eine Frechheit von Samsung, einfach eine Funktion, die sicher nicht jeder, aber immerhin einige nutzen, einfach zu streichen.
Ich weiß zum Beispiel nicht, wozu ich eine Bild in Bild Kamera brauche oder vieles von dem anderen Schnarch, der neu ist.

• Danke
Reaktionen: Avok
Zwingt dich ja keiner das S4 zu kaufen. Gibt ja genug Alternativen. :)

@paulrich

Du hast sicher recht , dass ist für mich auch argerlich das kein richtiges radio dran ist.

Das benutze ich auch viel.

Aber irgendwas muss ja eingespart werden wenn man bedenkt das das s4 genau genommen mini minimal kleiner als das s3 ist und das ist wirklich eine meisterleistung.

Die werden bestimmt im s5 nenn digitalradio einbauen :D

Also ich hab keine probleme mit meinem s2 mit der neuen Firmware. Die läuft top.

Gruß der Atze

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

greks schrieb:
Zwingt dich ja keiner das S4 zu kaufen. Gibt ja genug Alternativen. :)
Immer diese selbe langweilige und diskusionsunfreudige Antwort.
Keine Antwort wäre echt besser. Wenn sie wenigstens noch stimmen würde... .

UKW radios gehören generell weg.

Die Technik ist mittlerweile soooo veraltet das es ein graus ist. Aber wir schleifen sie mit. Von Jahr zu Jahr zu Jahr. Das muss aufhören.

Stell dir vor wir hätten vor 5 Jahren UKW abgeschaltet. Wieviel besser wäre die Welt.

Wir hätten supergünstige Flatrates und tollen Empfang überall. Dafür hätte die Industrie schon gesorgt (zwangsweise).

Aber so...

Radiohörer - geht auf die Barrikaden! Aber nicht bei Samsung - bei den Providern!

• Danke
Reaktionen: tinok und NoOny
Snake3 schrieb:
Immer diese selbe langweilige und diskusionsunfreudige Antwort.

Was soll man da denn diskutieren? Denkst du Samsung baut nachträglich Radios ein, weil 0,001% ihrer Kunden gern eins hätten, aber TROTZDEM sowieso ein S4 kaufen????

Keine Antwort wäre echt besser. Wenn sie wenigstens noch stimmen würde... .

Bestätigt meine Aussage über dieser nur noch mehr...

Dennoch gibt es Alternativen, aber wenn da natürlich die Nachteile noch größer sind, sollte man nicht soviel rummotzen. :D

Nicht nur dass das S4 kein UKW-Radio hat, nein es soll allen Anschein nach nicht mal mehr mit Diesel laufen. Die Mehrkosten durch teures Super Plus möchte ich mir gar nicht vorher expliziet ausrechnen. Außerdem kommt man mit dem Ding wohl keine 300 km weit (und das auch wenn man sparsam fährt). Finde ich eine absolute Frechheit von Samsung. Ich überlege inzwischen auch meine Bestellung zu stornieren und lieber zur Konkurrenz zu wechseln. Dort ist ohne hin alles besser gelöst und schließlich habe ich es ja in meiner eigenen Hand. :D :flapper:

• Danke
Reaktionen: MasterElwood
Ich hab aber irgendwo gehört, dass es dafür ganz gut auf Autogas umrüstbar ist. Schließlich hat es ja den abnehmbaren Deckel hinten. Dann hat man echt wenig laufende Kosten!!

Langsam glaub ich, Samsung hat die ehemalige Apple Sekte übernommen, oder es geschafft eine neue solche aufzubauen. :D
(Ist natürlich nicht auf alle Beiträge hier bezogen, der Sarkasmus der letzten zB gefällt mir. :D )

Kann man beim S4 das Display mit dem Homebutton aktivieren?

Sehr gut!
Komme vom iPhone, deswegen frage ich :)!
Freue mich schon sehr darauf!
Schön großes Display, schmaler Rahmen...!
Sieht wirklich sehr schick aus!

Samsung denke ich hat genau so eine Sekte fabriziert, wie der Apfel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Paulrich schrieb:
Klar, und ein Navi kauf ich mir auch neu und einen Taschenrechner, einen MP3-Player ...

Mein S2 ist ein Austauschgerät und keine 2 Monate alt. Bin ja auch nicht der einzige, der Probleme mit der 4.1.2 hat.
Außerdem finde ich es eine Frechheit von Samsung, einfach eine Funktion, die sicher nicht jeder, aber immerhin einige nutzen, einfach zu streichen.
Ich weiß zum Beispiel nicht, wozu ich eine Bild in Bild Kamera brauche oder vieles von dem anderen Schnarch, der neu ist.

Hört auf zu meckern und lest die News :)

UKW Radio ist drin ;)

Geht hier im ernst noch um das radio?

Ich kaufe auch kein radio mehr, wenn es nicht telefonieren kann oder im Internet surfen.

• Danke
Reaktionen: jonathanh, Peppino, MasterElwood und eine weitere Person
Radio ist eh Körperverletzung.
Nur Werbung, dümmliches Moderatorengelaber und Stau-Berichterstattung.

Wozu muss es im Jahre 2013 noch alle halbe Stunde auf allen Kanälen gleichzeitig diese unsinnige Stau-Berichterstattung geben?
Das sieht man in Google Maps. Das ist der technische Stand von 1942! Nicht zum aushalten.

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: DocSnyder, MasterElwood und maxhux
Was habt ihr eigentlich alle gegen Radio?! Ich hör zwar auch so gut wie nie, aber aktuell wäre es nicht möglich, das Radio von UKW auf andere Übtragungswege sinnvoll zu ersetzen...
Handynetz? Nein, dazu ist die Abdeckung nicht gut genug.
Ausserdem... wollt ihr für das Autoradio dann einen zweiten Datentarif bezahlen?

Und ja, Stauinfos gibts auch über andere Wege, doch keiner davon ist so bequem wie das Radio. Während man auf der Autobahn ist also noch das Handy rausfangen und Google Maps starten, dann noch auf die richtige Ansicht wechseln und zwischendrin ein paar andere Autos rammen. :D

Wenn man das Handy eh schon als Navi aufgebaut hat, machts keinen Unterschied mehr, aber bei bekannten Strecken bau ich nicht immer extra das Navi auf, möchte dann aber trotzdem evtl informiert werden, wenn etwas unterwegs los ist.

• Danke
Reaktionen: KayBee
Hallo!
Okay, deine Argumentation kann ich schon verstehen, avok, ich wollte beim Autofahren auch nicht erst übers Internet und google maps jede Verkehrs- Info holen. Aber wozu bitte dann das Radio im Handy? Im Auto verwende ich dann eben das Autoradio.
Ich versteh schon, von wegen wenn es irgendwann weltweit kein Radio mehr über UKW gibt, aber das führt doch zu weit jetzt.
Ich hab das Radio im Note noch nie verwendet, kann aber gut verstehen, wenn jemand dieses Feature im S 4 will.
Für mich wäre eben ein nicht tauschbarer Akku ein ko- Kriterium, jeder hat eben andere Wünsche. :)

LG Domi!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hat das S4 einen neuen SMS Ton ?:cool:

Ja mehrere, aber die sind eh scheußlich.
Dafür gibt's Apps wie z. B. Zedge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.