R
romeon
Dauer-User
- 1.214
du hast beim One aber auch nur 25GB frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ALDeeN schrieb:Lach.. bitte vergrößer doch mal ein 2MP Foto auf eine 20x35 oder so... viel Spaß
Bevor man aber gar nicht knippst, wenn denn mal was Tolles vor die Flinte läuft, knippst man halt mit dem Handy.Avok schrieb:Sorry, aber für gute Ausdrucke sind mir ALLE Handy Kameras zu schlecht, unabhängig von der Auflösung.
hätte ich auf jeden Fall auch gerne. Z.B. beim Renovieren von einer Wohnung sind gute Lautsprecher im Handy absolut top. Oder als FSE soll das One auch richtig geil sein.Avok schrieb:Dass HTC mal wirklich gute Lautsprecher verbaut hat, die ALLE anderen Geräte schlagen kann man nicht wegdiskutieren.
ALDeeN schrieb:Im Urlaub hab ich halt meistens nur mein Handy dabei und da möchte man gerne auch mal paar BIlder ein wenig größer ausdrucken. Bei 2 bzw. 4MP stößt man bei Details in den Bildern sehr schnell an die Grenzen. Egal ob es das Rauschverhalten oder sonstiges positiv beeinflussen soll. Und das Objektiv selten mehr wie 4MP schafft? Das musst du mir mal explizit erklären...
MasterElwood schrieb:ONE hats versaut. Punkt.
MasterElwood schrieb:Lies dir mal die zahlreichen Testberichte zu den beiden Kameras durch. Gibt mittlerweile zahlreiche. Auch Blindtests.
Das ONE ist eine der schlechtesten - das S4 hat die momentan beste.
Die Theorie mit Ultrapixel ist super - die Ausführung schlecht. Selbst dort wo die Ultra Pixel glänzen sollte - bei schlechtem Licht - ist das S4 besser.
ONE hats versaut. Punkt.
Avok schrieb:Dass 13MP mehr Information als 4MP beinhalten können [!] stimmt, ja.
Worum es mir aber geht: Liefert das Gesamtsystem aus Linse, Sensor und Bildprozessor denn wirklich so viel Information, dass man 13MP braucht, damit nichts verloren geht?
DAS ist aktuell soweit noch nicht der Fall. Denn wenn es so wäre, dann müsste die Bildqualität des S4 ja schon die einer Einsteiger DSLR mit 12MP erreichen. Denn letztere kann ja auch nur 12MP mit Information befüllen und nicht mehr Schärfe/Details herzaubern.
Wie gut oder schlecht die Kamera des One ist, sei mal dahin gestellt. Ich habe nur gesagt, dass alleine die Aussage, dass sie 4MP hat noch nicht heisst, dass sie schlecht sein muss. (Implikation, nicht Äquivalenz: Sie kann trotzdem noch schlecht sein, aber eben aus anderen Gründen, da gibts ja viele.)