Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy S4

• 1.043 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Etzel - Guck mal Post #732 über dir.

Mein Gott die meisten seiten wurden geschrieben, da war noch kaum was richtig bekannt.
Warum soll Samsung nicht auch mal einen Schreibfehler machen?

Und die test Geräte die manche haben /hatten , da war auch kein UKW radio.

Wenn du jetzt den aussagen was du gelesen hast glaubst , im Gegensatz zu Jansen der es vor Ort hat, dann ist das deine Sache.

Ausser dem hatte sammobile schon eine Erklärung gelistet, warum es KEIN UKW RADIO GIBT.
und wenn du dir deswegen das Handy nicht Holst, selbst schuld.
Wenn ich so was immer lese....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also je mehr ich über das Gerät lese, desto besser finde ich es. Toll finde ich, dass es nicht so lang ist wie das One, ich meine wir reden hier von 4.99 Zoll vs 4,7!!!. Und vor allem dass es überhaupt nicht großer ist als das S3. Ich würde es dem Htc auch wieder vorziehen weil ich mir sicher bin dass auch die Kamera wieder besser ist als bei htc. Ich bin zwar echt ein Fan von iOS und Apple geworden, aber das S4 gefällt mir echt gut. Revolution wird es nicht mehr so schnell geben meiner Meinung nach aber die vielen Gimmicks wie Smart scroll finde ich echt interessant. Gutes Gerät!!!

• Danke
Reaktionen: TAT1980
Wenn die Lautsprecher vorne beim S4 wären, würden die Ausmaße auch dermaßen ansteigen. Wem Monosound ausreicht, dem passt das S4 doch bestens.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Vor allem weil ich das Handy als Telefon benutze und Internet surfen.
Da ist es ganz wichtig das auch stereosound ist. Musik höre ich mit in ear Kopfhörern. Denn da habe ich guten sound.
Wenn man auf klang steht holt man sich kein Smartphone, sondern ne vernünftige Anlage.
Konnte die kiddies noch nie leiden die mit ihrem miesen sound abspielern ala handy in der Öffentlichkeit stören.

In Berlin sagt man noch ....disco dazu.

• Danke
Reaktionen: ALDeeN und Sizilianer42
Sind sie aber nicht :D was ich designtechnisch sehr begrüße^^

• Danke
Reaktionen: ALDeeN und Molli70
Wer bitte hört mit seinem Smartphone über die Lautsprecher Musik?
Bin ich froh, dass die beim S4 hinten sind, und dadurch die Abmessungen relativ klein sind.
Beim One hat mich der enorme Rand ums Display mit am meisten gestört, fast wie ein iPhone, sieht ein bisschen retro aus.

• Danke
Reaktionen: ALDeeN, Molli70 und der spirit
Wenn man sich durch die ganzen Beiträge zum S4 wüht, frag ich mich langsam was überhaupt vernünftig funktioniert. Ruckler , Performenceprobleme. Einzig bei der Kamera hat niemand was auszusetzen.Bröckelt etwa der Mythos von einem vernünftig bezahlbaren Alroundphone ?

iche schrieb:
Wenn man sich durch die ganzen Beiträge zum S4 wüht, frag ich mich langsam was überhaupt vernünftig funktioniert. Ruckler , Performenceprobleme. Einzig bei der Kamera hat niemand was auszusetzen.Bröckelt etwa der Mythos von einem vernünftig bezahlbaren Alroundphone ?

Ist ja noch nicht mal in der finalen Version auf dem Markt, wozu die Panik.
Mein Note 2 ruckelt nicht, warum sollte das S4 dann ruckeln, wo es doch schon die bessere Hardware hat.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Haha ihr mit euren Vorteilen, nicht jeder wohnt in Berlin, wo Assis Musik über Lautsprecher wiedergeben. :rolleyes:
Wenn ich Games spiele, YouTube anschaue oder (Konzert)aufnahmen Freunden zeige, nehme ich mein Handy und zeige es ohne Kopfhörer.
Dann setze ich nicht immer Kopfhörer auf. Wozu mehrere Geräte, wenn eins auch reicht. Zumal der Klang mehr als gut ist.

Das Vorseriengerät von HTC One lief schon komplett flüssig, das S4 nicht ganz, trotz gleicher Hardware und Android 4.2.2.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kiezpirat und Snake3
Für vorzeigen von privaten Sachen reicht jeder mono Lautsprecher.

@Shaddix
Versuchst du eigentlich deinen HTC One kauf zu rechtfertigen, oder wieso hängst du die ganze Zeit hier und redest abfällig über das S4?

• Danke
Reaktionen: Sizilianer42
myreality schrieb:
@Shaddix
Versuchst du eigentlich deinen HTC One kauf zu rechtfertigen, oder wieso hängst du die ganze Zeit hier und redest abfällig über das S4?

Das hab ich mich auch schon gefragt...er will sicher nur noch die Zeit bis zum release überbrücken, denn dann muss er einsehen, dass das s4 besser ist ^^

Ist doch in Ordnung, dass HTC jetzt auch mal ein relativ ordentliches Smartphone herstellt. Aber Android ist Android. Wenn du dissen möchtest, melde dich im IPhone Forum an.
Ich bin mit den Lautsprechern immer zufrieden gewesen bei Samsung. Lieber ein richtiger, als zwei Blechtrommeln.

Ich vergleiche nur und war am S4 interessiert, da mein Galaxy S mir gefiel & es super lief.
Aber Samsung hat so paar Schwächen, die ich im Forum nennen kann. Lautsprecherdesign wie beim SGS (die vom S5 MP3-Player waren cool), Performance, anfangs nur 16 GB für High-End Modell.
Mein One muss ich nicht rechtfertigen, da es das beste Geräte für mich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wir es eigentlich auch Varianten mit mehr Speicher geben?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ja, aber erst später. Dann kommen 32 GB und 64 GB mit den üblich hohen Aufpreisen.

wie müsste man es denn nutzen, damit die internen 16GB nicht ausreichen, wenn man sich gleichzeitig noch eine 64GB SD gönnt?

Bilder und Videos können ja afair auf der SD ausgelagert werden, so dass die freien (afair) 9GB intern allein mit Apps und sowas belegt werden können. Spiele wird man vermutlich ebenfalls irgendwie auslagern können?

Mein LGOS hatte nur ~5GB frei und das reichte zumindest so weit, dass ich mir nie Gedanken machen musste und eigentlich auch nie nachgeguckt habe, inwieweit welcher Speicher genutzt wurde.

Oder bei welcher Nutzung seht ihr da evtl einen möglichen Engpass?

Ich weiß nicht wie oft ich meinen Freunden Videos aus der Oper oder Theater zeigen werde ;) und wenn, glaube sie werden es mir verzeihen, dass es in Mono Sound raus kommt und nicht in Stereo.

9 GB sind wenig, aber ich spiele einiges mehr als der normale Nutzer. 12-13GB Spiele, Apps und Medien 6GB, da habe ich noch einiges an Platz bei 32 GB Variante. Fürs One 32 GB zählt man dasselbe wie für ein S4 16 GB. Die externen Karten kosten auch einiges, wenn man mehr als 16 GB will. Das summiert sich, wie ich finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.