G
galaxypro
Neues Mitglied
- 0
vielen dankeDer Scope schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielen dankeDer Scope schrieb:
Irontiger schrieb:Ich für meinen Teil möchte kein Taschenradio extra haben. Dann kann ich auch noch nen MP3-Player, EBook Reader etc. mitschleppen - eines für alles
Das schafft das S4 leider nicht mehr...
AdroidFreak schrieb:Dann war dein Smartphone bislang auch Wasserkocher, Fernseher, DVD-Player, Mixer und Haarschneidegerät
AdroidFreak schrieb:Dann war dein Smartphone bislang auch Wasserkocher, Fernseher, DVD-Player, Mixer und Haarschneidegerät
Avok schrieb:Wenn jemand Radio hören will und keine zwei Geräte mitschleppen will, dann ist das S4 halt nicht geeignet. Warum also versuchen, hier möglichst vielen dieses Gerät aufzuschwatzen?
Das S4 ist bei weitem nicht perfekt, man sollte die Alternativen also nicht einfach unter den Tisch reden.
VST schrieb:...ich dachte , das S4 hat kein Radio ? Oder seh ich da was falsch ?
Galaxy S4 - TECHNISCHE DATEN | SAMSUNG
dKnms schrieb:Hehe,
leider ist kein UKW-Radio auf meinem Gerät drauf.
Zumindest kann ich es nicht finden, lach.
TAT1980 schrieb:Hast du mal die benchs gemacht?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
VST schrieb:...ich dachte , das S4 hat kein Radio ? Oder seh ich da was falsch ?
Galaxy S4 - TECHNISCHE DATEN | SAMSUNG