Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy S4

• 1.043 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird dieses WatchON, also diese Fernbedienung im S4 eigentlich mit jedem Fernseher funktionieren? Oder nur mit einem Samsung Fernseher? Was meint ihr?

Ich vermute, dass das wie jede selbstlernende IR-Fernbedienung mit sehr vielen Geräten funktionieren wird.

Ciao
Toscha

Samsung - Mit Galaxy S4 in neue Sphären? 03.04.2013 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nehme an, da wird es eine Datenbank geben, wo nur neuere Geräte von verschiedenen Herstellern vorhanden sind, zumindest aber keine alten. @udo0: wenn die Alte beim S4 dabei ist, würde ich mich auch noch erbarmen :D

Richtig. Wenn ihr ein s3 habt ladet euch die app doch mal runter.
Es läuft dort ab wie peel remote auf dem note 10.1
Mein vorrwdner hat recht. Es gibt eine datenbank. Und keine angst gibt es ein Gerät nicht. Kann man denbsupport anschreiben. 6-8 wochen später. Kommt es oer update nach . So bekam ich die setup top bix von KD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geht das nur, wenn man die Originaloberfläche von Samsung benutzt, oder funktioniert das auch wenn man einen anderen Launcher z.B. den Go Launcher EX benutzt?

Der Launcher sollte die Funktion nicht verändern denke ich.
Fraglich ist da eher ob das auch bei alternativen Roms funktioniert.

Sagt mal unterstützt das S4 eigentlich miracast?

DePl@y7 schrieb:
Hier wurde mal die Floating Touch Technologie mit allerlei Gegenständen ausprobiert:

Samsung Galaxy S4 super-sensitive touchscreen demonstration - YouTube

Gerade das bedinen mit den Handschuhen hätte ich die letzten Monate sehr gut Gebrauchen können.

achso, dies erklärt natürlich warum apple so kurz nach dem IP5, dass IP5s rausbringen will! Das IP5s wird eine spezielle anti-(galaxy)s Oberfläche besitzen, die es nicht erlaubt ein S4 zu bedienen!

• Danke
Reaktionen: Tufnax
das waren die One-Fanboys ;)

romeon schrieb:
das waren die One-Fanboys ;)

Eher die ISHEEP...

Ganz schön verzweifelt die Bande :D

Verstehe sowieso nicht warum man was bei Amazon bewerten kann was man dort nicht gekauft hat...

lese ich richtig, dass das S4 kein kabelloses Laden nach Qi-Standard von Haus aus unterstützt? d.h. man muss eine besondere Akkuabdeckung kaufen?

Nach aktuellen Informationen ja.
Finde es auch ein bisschen lächerlich, aber wahrscheinlich wird das Handy mit Mod 1mm Dicker und dann wäre das S4 nicht "kleiner" als das S3.

Oder Nexus 4...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.