pill
Dauer-User
- 696
Welches wird die bessere Version für Custom Roms?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pill schrieb:Welches wird die bessere Version für Custom Roms?
pill schrieb:Welche Version holt ihr euch? Die Snapdragon Version oder die andere?
Sind die Unterschiede dann groß bei den Custom Roms?
Lg
walda schrieb:Und ich verstehe/glaube es immer noch nicht.
Dann kann Samsung nicht angeben, dass es LTE unterstützt, wenn man es dann nicht nutzen kann.
Es unterstützt auch Wlan, leider wurde auf die Antennen etc vergessen, aber können würde es es... kann nicht sein, aber belassen wir es mal dabei. Werden wir im Mai sehen. (9500)
Edit
Samsung Confirms Exynos 5 Octa Coming with LTE | Android News - AndroidHeadlines.com
... tapat*lked
Waffeleisen666 schrieb:Ich will ja nichts sagen, aber der Satz "So why didn’t they throw the Exynos 5 Octa in the Galaxy S4 for the LTE markets?" bedeuted überhaupt nicht das, was du geschrieben hast... Mit dem Satz wird bestätigt, dass der Octa-Core LTE unterstützt. Deshalb stellt sich der Autor die Frage, warum das S4 auf den für LTE relevanten Märkten nicht mit Octa-Core verkauft wird. Darunter steht dann der Grund: Samsung kommt mit der Produktion nicht hinterher. Der erste Satz bestätigt ebenso, dass LTE unterstützt wird.
Mückel;5464699 schrieb:i9500 ist die Octa Version. Bei eBay kann man i9500 mit Vertrag vorbestellen.
Kann ich dann auf die Octa Variante beharren? Ist dann ja schließlich i9500 und nicht i9505 vertraglich vereinbart. Der eBay Händler muss mir's dann eben aus Italien besorgen.
In Italien wird es doch zuerst die i9500 Octa Version geben?
MasterElwood schrieb:Was der Author schreibt ist nicht wirklich nachzuvollziehen.
S3 und S4 werden in der Praxis gleich schnell sein weil das S3 Display geringer auflöst?
WTF?
1. Zeigen GPU Benchmarks das das S4 trotz höherer Auflösung immer noch deutlich schneller ist.
2. Für die normale Rechenleistung ist es komplett egal wie hoch das Display auflöst und
3. Alleine durch die Speicher Verdopplung fällt eine der größten Bremsen vom S3 weg.
Warum dürfen solche Leute schreiben?
MasterElwood schrieb:Was bedeutet bei dir PRAXIS?
Sind 3D Games nicht Praxis?
Ist surfen von großen Websites nicht Praxis?
Ist lesen von großen PDF oder Excel Tabellen nicht Praxis?
Bei mir schon. Ich hab das im normalen Gebrauch. Und überall dort werden die Grenzen vom S3 deutlich.
Und 1 GB ist einfach zuwenig.
Ich hab auch ein Xoom. Und ein N7 mit reinem Stock.
Und auf jedem sind nur ein paar hundert MB frei. Und werden die von Programmen oder schlecht programmieren Riesen Websites benutzt ist es vorbei mit Multitasking. Das is einfach so. Kein Programmierer auf der Welt kann Speicher herzaubern. Du kannst am Rom sparen und schauen das es so klein wie möglich bleibt.
Dann ist der Speicher halt 100 MB später voll. Aber voll is voll.
marco köhler;5473140 schrieb:Naja jeder hat andere Ansprüche und wem die Leistung vom s3 reicht - der braucht ja auch kein s4 und nicht denen, die sich über die reloads und gelegentlichen lags beim s3 aufregen sagen, sie haben sich da nicht drüber auf zu regen.
Es kann ja jeder selbst entscheiden, was schnell genug ist, was geschmeidig genug ist. Das s3 ist bei den punkten nicht gerade das Aushängeschild der smartphonebranche und dementsprechend gibt es auch einige hier, die gerne etwas mehr, also das s4 wollen.