Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy S4

• 1.043 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon einer was von den weißwerten gesehen oder gehört ist es jetzt besser als beim s3 wenn ja wie im vergleich zum xz oder one ?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Also hat der Octacore in den Benchmarks besser abgeschnitten , wie kann mann jettt sicher stellen dass mann ein Octa hier in Deutschland bekommt ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also hat mein Xperia Z eine längere Puste
icon-check.png

Gsmarena ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Hab ich früher gerne gelesen.

marco köhler;5449661 schrieb:
Gsmarena ist auch nicht mehr das, was es einmal war.
Wie viele andere mittlerweile auch...

Die GPU ist nur stärker als die Adreno 320. Ansonsten ist es gleich schnell. Also wer keine Hd Games zockt, der braucht es nicht unbedingt. Denn flüssig laufen beide Varianten allemal.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Lucky410 schrieb:
Habe hier ein Vergleich des s4 und dem one ab ca 7. Min ist der Browser vergleich schaut euch mal den weißwert an sieht echt klasse aus ...kleiner tip nicht mit dem s3 oder note schauen hehe
https://www.youtube.com/watch?v=YP348ZcmvWs&feature=youtube_gdata_player
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Das Video wurde auch nur mit einer Kamera aufgenommen und diese Kamera hat den Weißpunkt eingestellt, wie sie glaubt, dass es passen könnte.
Was man im Video sieht muss nicht unbedingt was mit der Realität zu tun haben.

Das heisst das Weiß, das man im Video sieht ist die Farbe, die die Kamera vermutet hat, dass es Weiß ist.

Shaddix schrieb:
Die GPU ist nur stärker als die Adreno 320. Ansonsten ist es gleich schnell. Also wer keine Hd Games zockt, der braucht es nicht unbedingt. Denn flüssig laufen beide Varianten allemal.

Naja scheinen so 15% mehr zu sein bei der GPU, wenn das Spiel aufm quad ruckelt wird es das also bei gleicher Optimierung auch auf dem octa tun, die 15% sind viel zu wenig um fps Einbrüchen entgegenzuwirken...

Lass es doch erstmal da sein. Die Devs machen das schon

Hoffe ihr habt recht, weil ein S4 ohne Root geht gar nicht :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Ich weiss nicht was manche Leute für Probleme haben. Seid doch froh das wir bei Android nach unserem Belieben glücklich werden können, indem wir die Wahl haben zwischen Hammer-Geräten von Samsung und endlich auch wieder HTC und Sony. Anders als im Fallobst-Microcosmos.

Ich bin Samsung-Fan und werde mir nach Ace und S2 nun das S4 gönnen. Aber ich gönne auch dem HTC One und dem Sony Experia Z den Erfolg und hoffe sogar sehr darauf. Denn das ist gut für das Ökosystem Android.

• Danke
Reaktionen: Strohut, Tufnax und hopesfall
So schaut's nämlich aus.

Mein Traum: Die Technik des S IV verpackt im Design des Xperia Z.

Ciao
Toscha

Naja iPhone und iPad haben auch Spitzentechnik drin und werden nur schlecht gesprochen. Die GPU des IPad 4 schlägt alles was gerade vorhanden ist. Nicht ein Android Tablet kann da mithalten. Ob einem ios gefällt ist was ganz anderes. Mir ist es zu geschlossen und nervt häufig. Meine Musiksammlung über iTunes hieven, wäre so ein Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
MORBIDMARTIN schrieb:
Also hat der Octacore in den Benchmarks besser abgeschnitten , wie kann mann jettt sicher stellen dass mann ein Octa hier in Deutschland bekommt ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Du musst darauf achten, dass GT-I9500 auf der Verpackung steht. ;)

der octa core soll weniger akkulaufzeit haben

XDA USER 100% Helligkeit:

4STd 30Min Display on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.