Kratos
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
also laut bestboys review gibt es eine version ohne lte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Booma69 schrieb:Wusste nicht wohin, aber chainfire arbeitet schon am root des s4.
https://plus.google.com/+Chainfire/posts/c3H92Ab4KyG
Nexus S.
Xylon v. 2.1.1
Mark Aber schrieb:Das ist ein weiterer Grund für das S4.
Booma69 schrieb:Weiß nicht, werde es mir wohl nicht holen.
Die Specs sind zwar schön und gut, aber der hype geht mir auf dem Sack.
Möchte kein Phone haben was jeder 2te hat.
Nexus S.
Xylon v. 2.1.1
Mark Aber schrieb:Augenringmann, wirst sehen, es wird sich verkaufen wie warme Semmeln.
Mir geht's genau so, je öfter ich es sehe, desto besser gefällts mir.
Kobe9 schrieb:in schwarz sieht es auf jeden fall besser aus.
Ich finde der Rand sieht da auch recht wertig aus.
pakino schrieb:ich denke die Erwartungshaltung ist teilweise zu hoch. aber das S4 ist eine logische Weiterentwicklung. Und es individualisiert sich durch eigene Features.
akkudeckel schrieb:S4 = ... enttäuschend... enttäuschend... enttäuschend...
DANKE Sony für das innovativste Smartphone dieses Jahr!
Wie schon gesagt: Hardware-Update, ein paar Software-Features und IR. Ich finde für ein neues Modell i.O., aber wenn man (wie du?) einen riesen Sprung erwartet hat, dann ist man wohl enttäuscht?ChR6s schrieb:Enttäuschend. [...]
Beppo360 schrieb:Es wirkt irgendwie wie damals, das Upgrade vom iphone 4 zum 4s.
Melkor schrieb:...wenn man negativ gesinnt ist, dann sagt man, Samsung ist auf dem Apple Weg
Derzeit habe ich noch das S2. Aber mein Vertrag läuft im Juni aus. Daher ist natürlich auch das SGS IV in der Verlosung dabei.Melkor schrieb:MAn darf das nicht als Gerät für die SGS3 Leute sehen, sondern als Nachfolger für die SGS2 Besitzer
...wenn man negativ gesinnt ist, dann sagt man, Samsung ist auf dem Apple Weg
-Hardwareupdate in die falsche Richtung. (Hauptsache große Zahlen und wofür bitteschön Temperaturfühler, Luftfeuchtigkeitsmesser und Barometer oder auch: EINEN 8KERNER... den nutzt KEIN, aber wirklich auch KEIN Programm aus. Der bringt dir etwas, wenn du eine Aufgabe tatsächlich in 8 ABSOLUT voneinander unabhängigen Threads ausführen kannst.. daran scheitern nicht nur kleinere möchtegern Appentwickler... )Der Augenringmann schrieb:Wie schon gesagt: Hardware-Update, ein paar Software-Features und IR. Ich finde für ein neues Modell i.O., aber wenn man (wie du?) einen riesen Sprung erwartet hat, dann ist man wohl enttäuscht?
Was - außer einem Aluminium Body^^ - hättest du dir denn vom S4 gewünscht?
Ich habe irgendwie das Gefühl, die Leute meckern immer über das S4, bringen aber keinen einzigen Verbesserungsvorschlag. Wer sagt dir, dass sie ihre Software nicht performanter programmiert haben?
halver schrieb:Die ersten Benchmarks zeigen vorteil für Snapdragon Pro. Es kann durchaus passieren, das die vermeintlich "schlechtere" USA-Version doch schneller als die Europa-8 Kern-Exynos-Version wird.
ChR6s schrieb:-Hardwareupdate in die falsche Richtung. EINEN 8KERNER... den nutzt KEIN, aber wirklich auch KEIN Programm aus. Der bringt dir etwas, wenn du eine Aufgabe tatsächlich in 8 ABSOLUT voneinander unabhängigen Threads ausführen kannst.. daran scheitern nicht nur kleinere möchtegern Appentwickler... )