halver
Erfahrenes Mitglied
- 518
Hier ganz frisch Antutu aus der ersten Hand:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-FanX79 schrieb:ich kann euch dazu folgendes ans Herz legen.
also ist der Takt einer CPU zweitrangig, es kommt mehr auf die Rechenleistung an.
Für die Octa Fans ist wichtig, das der verbaute Cortex A15 mehr Leistung bei geringerem Takt bringt und der Cortex A7 zum Strom Sparen da ist.
Habe nicht mehr wie anfangs gelesen, das es im Zusammenspiel laufen soll,
daher würde ich das mit dem Octa überbewerten, ein S600 tut es auch.
LG
MasterElwood schrieb:I
Pentile verschwunden : sagen alle die es schon gesehen haben z. B. Androidcentral
Double-Layer schrieb:schon alleine an der Tatsache das im S4 eine halbe Wetterstation enthalten ist, ist es für mich ein Kaufgrund.
ToranX schrieb:Das ok. Aber das möchte ich erst in Live sehen.
Mal davon abgesehen, dass ich keine Gründe sehe vom S3 zum S4 zu wechseln Aber dennoch ist der Faktor Pentile im S3 eigentlich das, was mich aktuell richtig wurmt und ich damals einfach darüber hinweg gesehen hatte (was blieb mir auch anderes übrig? Nachdem One X Desaster war ja "nur" noch das S3 da )
Avok schrieb:Wenn man rein die A15 Kerne laufen lässt mag das ja stimmen, aber aus Gründen der Akkulaufzeit wird das System regelmäßig zwischen den A15 und A7 Kernen hin und her schalten.
Das Umschalten selber wird Zeit kosten (zwar nicht viel, aber im ungünstigen Moment könnte es für einen Ruckler sorgen) und die A7 sind dann langsamer als die reinen Cortex A9 Kerne.
(Der Vollständigkeit halber, ich lese immer von "alten A7" Kernen, der Cortex A7 ist jedoch auch nicht älter wie der A15, nur extrem auf einen niedrigen Energieverbrauch getrimmt.)...
Avok schrieb:Edit: Zum Thema Benchmarks noch: Ich hatte bei meinem Nexus 4 gerade einen Lauf mit 1626 Punkten bei der 2D Grafikleistung und 8557 bei der 3D Leistung... Die Ergebnisse schwanken doch extrem stark.
halver schrieb:Das sind Durschnittswerte für Nexus 4.
Deiner kommt dann auf so um ~20500 Punkte, ein sehr guter Ergebnis.
ps. Quadrant und Vellamo kommen hoffentlich nachmittag, wenn unser Tester wieder Zeit hat.
Mark Aber schrieb:Gegen das Xperia Z wird es beim Weisswert keine Chance haben, denn wenn ich das Z um 5° neige, wird das Display schneeweiß.
hamad138 schrieb:Weiswert ist auf note 2 niveau.
An alle s3 user benutzt mdnie fix und ihr sieht pentile garnicht mehr