Mc-Molekuel
Erfahrenes Mitglied
- 37
Das unterschreibe ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JoM schrieb:UNd wenn wir schon dabei sind, kaufen werde ich es mir auch nicht, aber nur weil ich das brutal *breite* N2 hab ^^
andvol schrieb:____________
Das Galaxy S4 zeigt also in doppelter Hinsicht Grenzen auf. Es macht deutlich, dass im technischen Bereich gerade ein Limit erreicht ist: Höher, schneller und weiter sind nicht mehr die Taktgeber der Smartphone-Entwicklung, stattdessen geht es um Software-Innovationen und um Design. Und letzteres zeigt dem Unternehmen Samsung seine Grenzen. Das einfallslose Plastik-Gehäuse verrät eine riskante Strategie und gleichzeitig einen Mangel an Risikobereitschaft: Weil das S3 so erfolgreich war, lässt man einfach alles so wie es ist. Mit dieser bequemen Haltung sind schon so einige Unternehmen gescheitert, man denke nur an Nokia. HTC und Sony müssen jedenfalls keine Angst vor dem neuen Samsung-Flaggschiff haben. Das Galaxy S4 kann sich nicht mehr so deutlich von der Konkurrenz absetzen wie die Vorgänger.
Das ist auch der Grund warum ich beim S3 bleibe. Viele der Softwarespielereien bekommt das S3 auch. Aber gerade um die Software gehts mir als letztes. Wozu hab ich denn den Play Store, da ist für jeden was dabei. Samsung braucht mir nur ein perfektes Stück Hardware und ein flüssig laufendes OS liefern, den Rest such ich mir selbst zusammen bzw. macht Google!
Ich mag Samsung, aber die Software Spielchen sind eben nur SPIELEREIEN die keiner braucht. Jetzt darauf zu setzen wird sich als großér Fehler herausstellen, vor allem bei der Konkurrenz!
mfg
Andy
MasterElwood schrieb:Wie kommst du denn auf das? Das geht ja komplett an der Realität vorbei...
1. Schon die LANGSAME Snapdragon Variante ist rund 85 Prozent schneller als die SCHNELLE Quad S3 Variante. Octacore wird noch DEUTLICH schneller dank schnellerer GPU.
Sent from my Nexus 7 using Tapatalk HD
andvol schrieb:Genau das Gleiche haben die Idioten damals beim Dual Core auch gesagt, und heute ist der Quad Standard und keiner will mehr was anderes. Das nennt sich FORTSCHRITT!!!
Mark Aber schrieb:Wie gesagt, der Beweis dafür ist noch ausständig.
Und falls doch, wird man das in der Praxis wirklich merken?
MasterElwood schrieb:Beweise sind schon da...
http://www.primatelabs.com/blog/2013/03/samsung-galaxy-s-4-benchmarks/
Und ich kann dir aus dem Kopf sofort 10 Sachen sagen die mir beim S3 zu langsam sind - und da ist noch kein Spiel dabei...
Sent from my Nexus 7 using Tapatalk HD
Melkor schrieb:Jepp, steht doch Snapdragon 600 dran...
zudem: die OctaCore version wurde auch bei der Vorstellung keinem Journalisten zugänglich gemacht, da man die Benchmarkdurchführung befürchtete