Aktion: Das Samsung Galaxy S4 für 499 Euro im Angebot

Für mich nicht, ich habe das SGS3, aber mein Schwager freut sich. Danke für den Tipp!

Da geht es ja ab, schon über 200 verkauft!
 
Hoffentlich kann der auch so viele Geräte liefern!?
 
Handelt sich um eu ware, weiss nich inwieweit das relevant ist. Ich werds mir bei amazon holn
 
Hoffentlich ist das nicht wieder irgendein schmu :)
 
Auch wenn es ein für Polen ausgelegtes Gerät ist, macht es ja keinen Unterschied.

Root und Omega sind eh Pflicht.

Für jemanden der das nicht will vielleicht bedenklich. Gab einige die das bemängelt haben und eine negative Bewertung abgegeben haben.
 
Wieso gilt das Angebot nicht auf www.mobilebomber.de selbst? Das nervt total, dass sie immer verschiedene Preise anbieten!

btw: habe mein S2 auch von mobilebomber geholt :)
 
Mein Preiswecker hat auch gebimmelt, ist bestellt :p
 
eu-geräte haben andere firmware drauf, als orig. deutsche ware. es kann also sein, dass man früher oder später ein update bekommt. ansonsten ist die hardware gleich und es gibt keinen unterschied.

aber wie einige hier schon geschrieben haben, geiz ist nicht immer geil.
bei solchen angeboten wäre ich immer vorsichtig. hinterher kann der verkäufer nicht liefern und man ist im besten fall ein paar wochen hinter sein geld her ... im schlimmsten fall sieht man es nie wieder.
 
olum schrieb:
aber wie einige hier schon geschrieben haben, geiz ist nicht immer geil.
bei solchen angeboten wäre ich immer vorsichtig. hinterher kann der verkäufer nicht liefern und man ist im besten fall ein paar wochen hinter sein geld her ... im schlimmsten fall sieht man es nie wieder.

200 000 Bewertungen mit 99,8% positiv. Das ist TOP für so einen Riesenhändler.
 
olum schrieb:
eu-geräte haben andere firmware drauf, als orig. deutsche ware. es kann also sein, dass man früher oder später ein update bekommt. ansonsten ist die hardware gleich und es gibt keinen unterschied.

aber wie einige hier schon geschrieben haben, geiz ist nicht immer geil.
bei solchen angeboten wäre ich immer vorsichtig. hinterher kann der verkäufer nicht liefern und man ist im besten fall ein paar wochen hinter sein geld her ... im schlimmsten fall sieht man es nie wieder.

unwahrscheinlich mit ebay und paypal :)
 
Aktueller Stand laut Beobachtungsliste:

verkauft: 332

noch verfügbar: 419

Glaub nicht, dass der Händler sein Profil zerstören will.
 
Wenn man einen 10% Paypal Gutschein hat (per Zufall an Ebay-Konten verteilt) bekommt man es sogar für 450€
 
450€ wäre echt ein netter Preis :-D
 
Woher bekommt man denn son gutschein?
 
Das ist ein offizieller Deal vom Ebay Deal Festival was heute begonnen hat und Mobilebomber ist nun wahrlich kein unbekannter Händler, da brauch hier niemand Panik schieben...
 
Habs von dort geordert und bin mehr als zufrieden!
Preis Leistungstechnisch "boxt" das S4 mal richtig das One weg wobei ich auch mit dem One voll zufrieden war ;)
 
479€ ist natürlich ein super preis. leider sieht man nicht, ob das s4 lieferbar ist (oder habe ich es übersehen?).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten