Aktion: Das Samsung Galaxy S4 für 499 Euro im Angebot

slind schrieb:
Bei Mediamarkt hier ist das Gerät in so großen Mengen verfügbar, dass die problemlos auch auf Preisvorschläge unterhalb der 549,- eingehen, die es eigentlich kostet. Habe seltenst so einen schnellen Preisverfall erlebt, da war Samsung wohl etwas voreilig mit der Kapazität.


Kann ich leider nicht bestätigen. Habe meines vergangene Woche im MM gekauft und der Händler wollte mir nicht mal den Preis von Amazon geben und das waren nur 15€ Unterschied.
 
Bei uns sind die auch nicht so drauf, dass die einen 50€ Rabatt geben würden. Weder bei MM, noch Saturn.
 
ab morgen bei Media für 497 Euro im Angebot!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372598136764.jpg
    uploadfromtaptalk1372598136764.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 414
Und wo? Ist ja meist nur regional begrenzt, steht auch noch was von Neueröffnungsangebot drüber.
 
Die Preisreduktion ist leider wirklich extrem. Ich bin froh, dass ich vor 1 1/2 Monaten mein S4 neu für 520 ergattern konnte, hätte ich damals den regulären Preis von 600€ gezahlt wäre ich gerade ziemlich angepisst.
 
Lol das ist so lächerlich.
Das Neuste/Beste verfällt immer am schnellsten im Preis - wenn ihr was preistabiles wollt, "kauft" euch einen Einkaufswagen für 1 €.
 
adl schrieb:
Und wo? Ist ja meist nur regional begrenzt, steht auch noch was von Neueröffnungsangebot drüber.

oh entschuldigt bitte. das ist ein Angebot von Media in heilbronn.
die haben ein bisschen umgebaut, daher Neueröffnung.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:08 Uhr ergänzt:

rivalxstorm schrieb:
Die Preisreduktion ist leider wirklich extrem. Ich bin froh, dass ich vor 1 1/2 Monaten mein S4 neu für 520 ergattern konnte, hätte ich damals den regulären Preis von 600€ gezahlt wäre ich gerade ziemlich angepisst.

ja, da hast du leider vollkommen recht.
ich hab am ErscheinungsTag 550 bezahlt. normalerweise warte ich grundsätzlich ein paar Wochen aber dieses mal hatte ich keine große Wahl, da mein s 3 kaputt gegangen ist . ein bisschen nerven tut mich der extreme preisAbfall trotzdem

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

PS auch die anderen Handy Angebote dort, finde ich sehr günstig!
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Meins habe ich vor ein paar Tagen in Ingolstadt gekauft für 549€. Das hat einen Tag vorher noch 10 Euro mehr gekostet. Auf meine Nachfrage hin wollte mir der Verkäufer nicht mal den online Preis von Amazon geben. Das waren zu dem Zeitpunkt 541€.

edit:
gerade nach Zubehör gesucht und gesehen, dass es bei amazon mittlerweile bei 514 Euro liegt. Ich fühle mich grade irgendwie verarscht X(
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder ein Angebot
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374242989681.jpg
    uploadfromtaptalk1374242989681.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 333
Das S4 gibt es für 440€ bei Meinpaket.de mit einem 15% Gutschein direkt vom Händler. Die 15% Gutscheine kann man für 4-5€ bei Mydealz.de Nutzern abkaufen, so wie ich es schon vor Monaten gemacht hab und damals 525€ mit Gutschein hingeblättert hab.

Aber süß wie jeder denkt er hätte ein Oberschnäppchen gefunden^^
 
rivalxstorm schrieb:
Aber süß wie jeder denkt er hätte ein Oberschnäppchen gefunden^^

ich finds eigentlich ziemlich toll wenn man es dann hier gleich anderen mit teilt...
 
Ich habe meins in schwarz für 489 Euro am Di beim nullprozenteshop bestellt, der Preis ändert sich aber täglich.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten